die is grad aufm weg zu mir. hab die mir geholt, weil jetzt noch mein polini alu kommt und mein mikuni vm 20.
anderer motorblock auf jet force
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jo hört sich gut an
kannst dann nen ausführlichen bericht reinstellen??
was der so an power / end speed bringt? -
jo kommt alles dann^^
-
hab das mit dem mina motor auch schon versucht, ist ne sch**ß arbeit! allein der kabelbaum (wenn man licht etc noch haben will). hab noch nen auf polini evo angepassten block mit niegelnagel neuer s6 welle und c4 teflon lagern, wer interesse hat! hatte nicht die zeit und lust noch nen subframe fürn jetti zu machen!
Anhang: P1000173_853x640.JPG (85.24 kbyte) -
Aber der Block is ja nicht so das Beste, um ehrlich zu sein^^
-
-
also ich hab jetzt nen mina motor drin! im mom noch ori ausser s6 hpc welle und muva is gar kein vergleich zu tsdi
fahr jetzt laut jetty tacho 106 bergab ohne wirklich was gemacht zu haben ... und ja es war eine menge arbeit hab jetzt den kabelbaum vom rox auf dem vom jetty angepasst also d-h die ganze elektrick läuft noch über die vom JF (ausser zündung halt is klar) aber hab licht und auch sonst alles was der JF auch hat (bis auf den schiess Drehzahlmesser wenn davon jemand ahnung hat bidde melden) kann ma morgen oder gleich nen pic reinsellen is zwar noch keine verkleidung dran aber das kommt noch hauptsache motor läuft einwandfrei!!
achja alle die vorhaben nen mina motor reinzubaun ihr müsst auch die halterung oben vom JF anpassen und dann nene spacer holn weil der gaser vom ori mina passt da net wirklich rein mit dem luffi
mfg hoffe ich bekomm das mit dem pi cs noch hin
€dit und gut is der block ja echt nicht angepasst .... guck ma die überströmer an also grade is was anderes
was willste für den evo haben und was hat der fürn KB?
Verkaufe mein CUSTOM HECK
guckt im Verkaufs Forum -
Ähm den Tacho wirst du nicht zum laufen bekommen
Der geht nur mit der ECU vom Jet-Force. Und die ECU misst die Drehzahl am Polrad.
-
Was willst du für den block haben-----...----
mfg -
mit welle würde ich sagen 190, hab auch noch nen polini speeddrive wandler, malle wingbell usw, wenn ihr die sachen noch mit haben wollt dann müsst ihr noch nen bissl wat drauflegen
-
also mal ehrlich jungs wenn ihr ahnung habt dann ist das wohl mal super easy nen mina an den jetty anzupassen !!! ich hab 20 min gebraucht da hat der gepastt !!! super easy !!!leb wie es der jetty will
-
@ DownForce also ich bin auch dabei mir nen mina motor rein zubauen motor is auch schon drin kabelbaum auch nur ich hatte dieselbe ideee den Kabelbaum einfach an den Jetti Kabelbaum anzupassen nur klappt auch halt allesy soweit nur bekomme ich das mit der Zündung noch nich hin, also den Rox Kabelbaum an die Zündung vom Jetti anzuschließen. Wäre voll froh wenn du mir da mal helfen könntest
MFG -
@momo
ja, ist auch einfach den da einzuhängen! aber ne andere sache ist die mit dem kabelbaum und dem gaser nach hinten.
ich bräuchte auch mal hilfe mit dem kabelbaum. und würde eigentlich nen anderer zylinder auf meinen block passen ( polini evolution angepasst)?oder stört dann die kante den flow? -
also zu dem angepasst sagen wir mal nix.^^
ich würde den jetforce kabelbaum drin lassen, den aerox kabelbaum kann man so kürzen, das nur noch die CDI und kabel zur batterie dran sind, und dann einfach mit der aerox lima die jetforce batterie laden, und da beim jetti ja eh alle lichter mit zündung an gehen, einfach schlüssel rum und ihr habt übern ori jetforcekabelbaum licht.
@Momo das will ich sehn wie du ein mina block in 20 min innen jetforce gebau hast, kannste mal ein bild machen oder so?Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
aber du musst ja auch den rox kabelbaum ans zündschloss anschließen sonst steht der Roller ja unter dauer Zündungund geht am ende nich wieder aus oder zumindest nich übers zündschloss wieder aus und das is mein Problem ich muss denm Rox kabelbaum nur noch ans Zündscloss anschließen und dabei bräucht ich mal bissle Hilfe
Außerdem kann ich mir das auch nich vorstellen MOMO das du den in 20 min. da drunter gebaut hast ich hab bissle länger dafür gebraucht -
ja mit dem vergaser nach hinten das ist schon so ne sache ist nicht so einfach ha meinen einfach mit nem spacer nach vorne gemacht !!!!!!ist zwar nicht ganz schön aber geht !!! und kabelbaum hab ich garkeinen mehr drinnen deswegen hab ich damit keine probs !!! zum glück !!leb wie es der jetty will
-
ja, der ist auf der einen seite nicht gut angepasst, das wird noch besser bearbeitet. aber da ich kein geld hab fürn polini evolution will ich mir lieber passend zur welle einen stage6 racing kaufen, bloß ich weiss nicht ob ich dann noch die überströmer wieder anpassen muss. wenn ich glück hab sind die überströmer des blockes passend für einen s6 racing...wer weiss.
back 2 topic
wie habt ihr das mit der unteren halterung gemacht??? ich hab da einfach was vom block unten weggeflext damit die halterung dazwischen passt. -
Hab auch von der Hauptständerhalterung material abgeflext und das rohr von der aufhängung auf beiden seiten gekürzt, dann wellen wieder reingestekt und schon hing er
25min !!!
-
musst die überströmer wieder anpassen war bei mir auf jedenfall so !!!!leb wie es der jetty will
-
könnt ihr mal ein paar bilder online stellen?
am besten eins wo man die motorhalterung sieht
mfg