Jet Force treffen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • so leutz ich und n paar kollegen plannen ein riesiges jet-force treffen wir werden eine deutschlandkarte mit jet-force fahrer treffpunkten versehen alle 50 km is ein neuer treffpunkt wo sich immer mehr jettys treffen können bis zum haupttreffpunkt wir hoffen das so mindestens 100 von euch mitmachen werden mit 1 wöchiger übernachtung auf nem campingplatz und scootertouren und soweiter dabei steht noch nicht fest ob nun auf einem campingplatz oda jugendherberge oda sonst wo übernachtet werden soll wir werden noch einen extra seite einrichten auf der ihr abstümmen könnt wo am liebsten übernachtet werden sollte wie lang die touren werden solltet wie schnell ihr fahrt und so weiter der haupttreffpunkt wo alle jet-force fahrer sich finden werden steht noch nicht fest ihr solltet auf der erwänten seite die noch gemacht wird ins gb schreiben in welchem ort ihr wohnt danch werden wir festlegen wo der haupttreffpunkt am günstigsten für alle liegt das treffen sollte in den sommerferien stattfinden und für verflegung sollte man selbst sorgen einfach bissel kohle mitnehmen was zu fudern und sonstiges könnt ihr ja überall kaufen wo es geschäfte gibt der haupttreffpunkt wird auf jedem fal in einem kleinen ort liegen woe wenig oder am besten keine bullerei station gibt also haut rein leutz und hoffentlich macht ihr mit bei diesem riesigen treffen der jet-force fahrer es liegt an euch si ya
      http://www.brc-power.de.tl/
    • jo das mit den ferien is ja kein ding machen wir schon alles wär doch mal geil das größte jet-force treffen ^^
      müsste halt morgen nur mal die seite wegen abstimmen und so machen dann müssten alle wie oben gesagt ort und so da hinschreiben und wos an liebsten hingehen sollte am besten wär noch strandcamping oda so ^^
      http://www.brc-power.de.tl/
    • ömmm wir könnten es doch auch mitten in deutschland machen nur ist ja auch nicht ganz so billig müssten ja auch tanken je nach dem wo der oder die jenige herkommt aber ist ja dann seine sache nur währe auch nicht schlecht das wir dann ne route festlegen und sammel plätze und das wir uns dann aus verschidenen orten deutschland treffen und immer mehr dazu kommen bis zum ziehl....... und für so ein ereigniss könnte ja sogar die presse mit kommen.....:D:D:D
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR
    • ok also es ist bestimmt nicht allzu schwer das schwierigste ist ein thermin wo die meisten können und den ort/platz aus zu suchen.

      nur dann müsste man sich absprechen wo wer her kommt und einige sammelplätze machen ich denke mal wenn man das wirklich will dann klappt das schon.
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR
    • jo keine panik wir regeln dat schon andy aba gut das du mcih drauf hingewiesen hast ^^ wär ehe geiler jeder mit nem zelt und abends swchöööööööööööön saufen am strand dafür würd ich auch noch nen fahrradhänger anbinden um den vodka mitzukriegen aba ich werds nur machen wenn so min 75-100 mitmachen mindestens nää also net das ihr denkt ich plane son aufwand für 15 oda 20 leutz würds machn aba lohnt sich net lieber son richtig fettes
      http://www.brc-power.de.tl/
    • zur not kann auch noch einer der Admins (i.R.) nen Newsletter verfassen, in dem alle User gebeten werden, die an einem Mega Jet-Force-Treffen intressiert sind mal auf die gemachte page schauen sollten!
      Zur not könnte Jet-Force.info sich auch ein wenig engagieren, wenn ihr wollt!
      Das spreche ich nochmal im Team an! Dann könnte man für die Leute, die mithelfen nen neues Board einrichten und so! Also kannst mir oder nem andern Admin ne PM schreiben, wenn wir helfen sollen!

      MFG
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also ich glaube das man das schon schafft es müssen nur ein paar sein die sich zusammen tun und das alles planen dann klappt das schon und natürlich die unterbringen das muss auf jeden fall geklärt werden wegen dem geldlichen damit man sich drauf einstellen kann wieviel es kosten wird.
      was dANN an tankgeld ausgegeben wird das muss dann ja jeder selbst einplanen.
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

      Honda NSR
    • also wenn so was wirklich auf die beine gestellt werden sollte, dann höchstens mit 50 leutz.. mehr kommen da nicht zusammen, weil wenn sich die ferien in norddeutschland schon dem ende zuneigen, fangen die in süddeutschland erst an...
      und anfangs fahren alls immer in urlaub (wenn se fahren) und wenn man 300-400 km fahren muss, wäre es besser den roller aufzumachen... (wäre dumm mit 45 da hin zu fahren^^) aber wenn man so weit fährt is das risiko nicht gering von den grünen gepackt zu werde..
    • joa ich plan das ja mitn paar kollegen wir müssen jetzt nur ncoh rauskriegen wann überall in deutschland die ferien sind und die seite fertigstellen mit dem unterkommen sollte auch kein ding sein es gibt ja genug herbergen notfalls müssen die anderen in ne andere jugendherberge so das man sich in 2 gruppen aufteilt solang das net mehr als 10 km auseinander liegt wird das ja auch nciht zum problem heute abend werde ich dann die seite online stellen net wundern mach das nur schnell so 5 min son baukasten =P sollte reichen fürs gb und soweiter naja werd heut abend die seite posten und noch ne mail addi machen wo bitte der hinschreibt der weiß das er zu 100% mitkommt damit man plannen kann wieviel schlafplätze man organisieren muss und ob es sich überhaupt lohnt nää also hauta rein
      http://www.brc-power.de.tl/
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal