70er Malle richtig abstimmen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich denk ma auch das das net mehr als 105-110 drinne sind. Und ne neue Wandlerscheibe würde ich mir auch holn, weil das bringt mit 70er richtig was.
      Aber bei der Kupplung würd ich dir von der Fly-CLutch abraten ich würd lieber die von Stage 6 oder die Delta-Clutch nehmen, halt ne Kupplung die man sehr fein einstellen kann. ;)
    • 96 postete
      Aber bei der Kupplung würd ich dir von der Fly-CLutch abraten ich würd lieber die von Stage 6 oder die Delta-Clutch nehmen, halt ne Kupplung die man sehr fein einstellen kann. ;)
      ne delta is total unnötig auf nen sport. die lohnt sich erst ab mittlerem midrace bereich. so einstellungen brauchste da noch gar net
    • Ich finde aber wenn er sich ne Fly-Clutch holen will,
      dann kann er auch gleich die ori behalten.
      Denn ich seh da keinen unterschied,
      ich mein die kann man beide ja nur über die federn einstelln.

Bei ner Stage6 oder der Delta kann man das viel feiner regulieren.
      Und das lohnt sich auch schon bei Sport !!
      Zumal die Stage6 ja nich soviel mehr kostet als die Fly-Clutch.
    • 96 postete
      Ich finde aber wenn er sich ne Fly-Clutch holen will,
      dann kann er auch gleich die ori behalten.
      Denn ich seh da keinen unterschied,
      ich mein die kann man beide ja nur über die federn einstelln.

Bei ner Stage6 oder der Delta kann man das viel feiner regulieren.
      Und das lohnt sich auch schon bei Sport !!
      das merkste 100% net. net ma aufm p4^^
      und ne fly is 100ma besser als ne ori
    • fly is viel besser als ori !delta is nur ne verstärkte version mit mehreren einstellmöglichkeiten.die einstellmöglichkeiten langen bei ner fly ,es gibt 6 verschiedene federnsorten was mehr als ausreichend für sport is
      wenn du fly mit ori vergleichst hat die fly schonma ganz andere beläge die besseren griff bieten und robuster sind un sie ist insgesamt stabiler und haltbarer als die orginale kupplung

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949
    • @ Sven, du hast schon recht das die "robuster" is als die ori von den belägen her.
      Aber vonner einstellung find ich die is der totale müll !!
      Wenn ich meine Kupllung Einstellen will brauch ich dazu net ma das ding ausbaun,
      sondern muss nur die Glocke runter nehmen.
      Und das ist find ich auch n großer vorteil der Stage6 !!
      (zumal sie ja wiegesgat net viel mehr kostet als ne Fly)
    • ich halte von der s6 nichts weil ich finde dass die verarbeitung mangelhaft ist

zum einstellen.. es ist ja ziemlich klar welche federn in die fly reinkommen bevor du sie reinmachst^^ da muss man ja des ding net jedesmal ausbaun ;)

auser du machst halt einfach irgendwelche rein un testest alle durch lol
      das ist meine meinung

• R-Jay postete
      ich halte von der s6 nichts weil ich finde dass die verarbeitung mangelhaft ist

zum einstellen.. es ist ja ziemlich klar welche federn in die fly reinkommen bevor du sie reinmachst^^ da muss man ja des ding net jedesmal ausbaun ;)

auser du machst halt einfach irgendwelche rein un testest alle durch lol
      das ist meine meinung
      Ich find das scheisse das immer alle sagen das die Stage6 ist scheisse verarbeitet.(dabei haben die meisten die das sagen die net ma inner hand gehabt) :rolleyes:
      Ich hab das zuerst auch gedacht aber sie mir trotzdem geholt und ich muss sagen die verarbeitung ist top !!
      Bei Jet-Mec seiner Delta is schon ein Stück vom belag rausgebrochen,
      aber meine is noch wie neu !!
      Und das immer alle sagen das die Beläge zu weich sind stimmt auch nicht,
      ich merk da keinen unterschied !!

Und das was du da zu abstimmen geschrieben hast hab ich jetz iwie net verstanden. :rolleyes:
      Man muss die Fly jedes mal ausbauen wenn man Federn wechselt, aber die Stage6 nicht.
    • ja du machst ja nich einfach irgendwelche federn rein oder probierst alle durch^^ es gibt ja wohl net viel möglichkeiten welche federn passen ;) du machst ja gleich die rein wo passen von daher find ichs nicht schlimm wenn man sie ausbauen muss um federn zu wechseln weil du die passenden federn ja schon drinhast bevor du die kupplung zum 1.mal einbaust lol

freund von mir hat die s6 kupplung aufm prorace un der is sehr unzufrieden,hab mir die auch schon angesehn un dann die delta geholt

naja egal jetz auch^^ er soll sich die kupplung holen wo er möchte :D will hier jetz net unnötig rumdiskutieren hehe

• R-Jay postete
      naja egal jetz auch^^ er soll sich die kupplung holen wo er möchte :D will hier jetz net unnötig rumdiskutieren hehe
      Haste recht^^ ;)
      einigen wir uns einfach drauf das du und Sven die Fly nehmen würden
      und Pim-Master und ich die Stage6. ;):D
    x

Open Modal