Morgen ist's endlich soweit, habe heute meinen Malle bekommen und morgen sollte mein 19er Dello und Helixlufi kommen. Wollte mal fragen was man da so an End und Durchzug rausholen kann. Hab nen C-Tech mit Laser X pro Chrom und Speedcontrol drin mit weißer GDF und 5,6 Gramm Rollen.
70er Malle richtig abstimmen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also mehr als 105 (bis höchstens 110) werden net drin sein. wenn du noch mehr druchzug willst hol dir noch ne speeddrive und hol dir noch ne andere kupplung (würd sagen fly-clutch, delta-clutch kannste auch nehmen, aber wirst kein unterschied merken)
-
redest du von 110 echten oder laut tacho???
Name: Gaytriaxlon
-
Ich denk ma auch das das net mehr als 105-110 drinne sind. Und ne neue Wandlerscheibe würde ich mir auch holn, weil das bringt mit 70er richtig was.
Aber bei der Kupplung würd ich dir von der Fly-CLutch abraten ich würd lieber die von Stage 6 oder die Delta-Clutch nehmen, halt ne Kupplung die man sehr fein einstellen kann. -
Naja nen Fly würde auch reichen....aber wenn du mehr ausgeben willst halt ne delta....oder s6...
mfg -
96 postete
Aber bei der Kupplung würd ich dir von der Fly-CLutch abraten ich würd lieber die von Stage 6 oder die Delta-Clutch nehmen, halt ne Kupplung die man sehr fein einstellen kann. -
Ich finde aber wenn er sich ne Fly-Clutch holen will,
dann kann er auch gleich die ori behalten.
Denn ich seh da keinen unterschied,
ich mein die kann man beide ja nur über die federn einstelln.
Bei ner Stage6 oder der Delta kann man das viel feiner regulieren.
Und das lohnt sich auch schon bei Sport !!
Zumal die Stage6 ja nich soviel mehr kostet als die Fly-Clutch. -
Naja die fly is schon noch besser als ne ori aber ich glaub ich würde auch die s6 nehmen....
mfg -
96 postete
Ich finde aber wenn er sich ne Fly-Clutch holen will,
dann kann er auch gleich die ori behalten.
Denn ich seh da keinen unterschied,
ich mein die kann man beide ja nur über die federn einstelln.
Bei ner Stage6 oder der Delta kann man das viel feiner regulieren.
Und das lohnt sich auch schon bei Sport !!
und ne fly is 100ma besser als ne ori -
fly is viel besser als ori !delta is nur ne verstärkte version mit mehreren einstellmöglichkeiten.die einstellmöglichkeiten langen bei ner fly ,es gibt 6 verschiedene federnsorten was mehr als ausreichend für sport is
wenn du fly mit ori vergleichst hat die fly schonma ganz andere beläge die besseren griff bieten und robuster sind un sie ist insgesamt stabiler und haltbarer als die orginale kupplung
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
@ Sven, du hast schon recht das die "robuster" is als die ori von den belägen her.
Aber vonner einstellung find ich die is der totale müll !!
Wenn ich meine Kupllung Einstellen will brauch ich dazu net ma das ding ausbaun,
sondern muss nur die Glocke runter nehmen.
Und das ist find ich auch n großer vorteil der Stage6 !!
(zumal sie ja wiegesgat net viel mehr kostet als ne Fly) -
ich halte von der s6 nichts weil ich finde dass die verarbeitung mangelhaft ist
zum einstellen.. es ist ja ziemlich klar welche federn in die fly reinkommen bevor du sie reinmachst^^ da muss man ja des ding net jedesmal ausbaun
auser du machst halt einfach irgendwelche rein un testest alle durch lol
das ist meine meinung
R-Jay postete
ich halte von der s6 nichts weil ich finde dass die verarbeitung mangelhaft ist
zum einstellen.. es ist ja ziemlich klar welche federn in die fly reinkommen bevor du sie reinmachst^^ da muss man ja des ding net jedesmal ausbaun
auser du machst halt einfach irgendwelche rein un testest alle durch lol
das ist meine meinung
Ich hab das zuerst auch gedacht aber sie mir trotzdem geholt und ich muss sagen die verarbeitung ist top !!
Bei Jet-Mec seiner Delta is schon ein Stück vom belag rausgebrochen,
aber meine is noch wie neu !!
Und das immer alle sagen das die Beläge zu weich sind stimmt auch nicht,
ich merk da keinen unterschied !!
Und das was du da zu abstimmen geschrieben hast hab ich jetz iwie net verstanden.
Man muss die Fly jedes mal ausbauen wenn man Federn wechselt, aber die Stage6 nicht. -
ja du machst ja nich einfach irgendwelche federn rein oder probierst alle durch^^ es gibt ja wohl net viel möglichkeiten welche federn passen
du machst ja gleich die rein wo passen von daher find ichs nicht schlimm wenn man sie ausbauen muss um federn zu wechseln weil du die passenden federn ja schon drinhast bevor du die kupplung zum 1.mal einbaust lol
freund von mir hat die s6 kupplung aufm prorace un der is sehr unzufrieden,hab mir die auch schon angesehn un dann die delta geholt
naja egal jetz auch^^ er soll sich die kupplung holen wo er möchtewill hier jetz net unnötig rumdiskutieren hehe
R-Jay postete
naja egal jetz auch^^ er soll sich die kupplung holen wo er möchtewill hier jetz net unnötig rumdiskutieren hehe
einigen wir uns einfach drauf das du und Sven die Fly nehmen würden
und Pim-Master und ich die Stage6. ;):D -
Mhh ich hab damit nix zutun
nein also die fly reicht schon aber ich finde die S6 wirklich nicht schlecht da stimme ich 96 zu ich hab hier ne s6,delta,fly,2g und ne speed clutch leiegen und ich finde delta und s6 am besten eindeutig...
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-