Ich find das asozial, wenn die den Roller versteigern oder ohne Einverständnis zum TÜV bringen. Von mir aus sollen sie Arbeitsstunden geben und Führerschein ab 21 aber net das Eigentum von Leuten versteigern. Wenn man nicht zu gibt, dass der Roller zu schnell ist, und die lassen ihn vom TÜV prüfen, dann ist ja klar, dass man das bezahlen muss, selbst Schuld aber, wenn sie das trotz zugeben oder trotz der Rolle machen, dann find ich das asozial. Die denken wohl auch, sie können alles. Die sollten den Leuten einfach den Roller wieder geben und net so Stress machen, als gäbe es nichts wichtigeres. Bei uns an der Schule stehn se jetzt auch als und überprüfen sogar die kleinen Kinder, ob die Fahrräder noch Verkehrssicher sind.
jaja das mit den fahrrädern das kenne ich auch daher werden die mich bestimmt noch kennen wenn ich mal angehalten werde weil die machen das bei uns auch immer nur weil ich ja nicht gerade der langsamste mit dem rad bin kriegen die mich nie ich haue immer ab oder fahr einfach durch die kontrolle durch mein rad ist nämlich ohne licht da ist nix drann :D:D:D *lol*
Jo und früher als ich noch Rennrad gefahrn bin hätt kein Bulle was gesagt wenn ich ne Abfahrt mit 70 runter wär. Wenn ich aber mitm Roller 70 fahre ist das ja wieder was anders^^ Irgendwie... unfair
jo das stimmt auch mal wider mit dem rad ist das ja auch so eine unterschid aber einmal hatten sie mich angehalten da mit ich mit 40 in ne kurve hatten die mich angemäckert wieso ich so schnell in ne kurve fahren würde was da denn nicht alles passiren könnte habe die voll ausgelacht meinten die noch wo ich denn hin will als ob die das was angeht bin ich einfach gefahren *lol*
ein kumpel von mir ist mal mim fahrrad von den bullen abgehauen!!! und die haben den nicht bekommen...war zwar nur ein paar meter und die haben den nicht verfolgt!!! aber ist trotzdem lustig!!!
hab ma mit meim mountinbike 60 geschafft da ham sich die pedaln aba gedreht und sone rally mit rad hab ich auch ma gemacht gleich beim esten ma den fetten pokal die warn da wohl n bissl sauer auf mcih da war son hammer berg der ging so \ runjter und dann wieda so/ hoch ich natürlich runtergefahrn und der war ja bei der abfahrt so 9 meter hoch und da wo man sprigen sollte also am ende nur 2 oda so ich sach nur ich bin geeeeefffflloooogggggeeennn das fand kein ende und dann ab in die nächste sandbande gefetzt =P war aba lustig war ja nur aus langeweile das mitn berg runterfetzen bin am überlegen das noch ma zu machn