Wer wird Weltmeister, was glaubt Ihr?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• HAHAHAHAHAHAHAHHA habt ihr Zizu gesehen ? mein gott, was geht denn in seinem Kopf vor... krasses ding, derbe scheiße das es so ausgehen musse für ihn !

ich will nicht wissen, was die leute ihm vorwerfen und die presse über ihn schreibt, dsa wird hammahamma hart °!!!
      **I Hate these Fockerz ---->
    • placki postete
      Also wir haben gestern auch bischen party in Bad Oeynhausen gemacht...

Da war so viel los da kam man net durch und als nen kumpel den fahrstreifen wechseln wollte kam eine von hinten an und kumpel ist dann noch gebremmst und das andere auto zog dann die komplette seite am auto des kumpels lang

Nur die alte durfte da net fahren weil der fahrstreifen erst anfing und sie durch diese speergebiet mit den strichen gefahren ist...natürlich hatten alle was getrunken nesch von denen...

Und als deren männer kam war auch nen bulle dabei zwar net im dienst aber er war einer...der rufte natürlich nen bullen den er kannte und stellte es so hin als ob die wache das ausgewählt hat...

Naja die bullen standen dann auf der seite von den erwachsenen und haben uns als zeugen noch net mal befragt...da meinte der eine bulle der net im dienst war und stramm war das ich überhaupt keine aussage machen könnte weil ich betrunken wär...alter da bin ich ausgerastet ich hab nen aufstand gemacht ich wollte das die mich pusten lassen weil ich 0,00 promille hatte aber nein mir hörte keiner von den bullen zu...

Als wir auch gesacht haben wir wollen noch nen streifen wagen damit welche kommen die gerecht sind haben die nur abgelent und als wir selber angerufen haben meinte die das sie keinen schicken wenn die kollgegen schon da sind...

Die haben von gar keinem promille test gemacht oder sich die namen von den zeugen aufgeschrieben so eine assis...der fahrer bekommt zwar keine strafe aber es geht ums prinzip und ich denke ich werde bald als zeuge vor gericht aussagen und die übelst fertig mache das die nen disziplinarverfahren bekommen :D
      Da isses gut, wenn man wen kennt, der die Polizeichefin kennt :D
      boah ich liebe Vitamin B :D
      Hab jetzt über meine Sis wen kennengelernt... eigentlich voll das beamtenschwein^^ wegen dem durfte schon so manch ein bulle 4 wochen autos in der werkstatt schrubben :D
      sitzt auffem amt, der onkel is direkt der polizeichefin unterstellt! besser kann mans net ham!
      joa... wenn ich jetzt was hab, ruf ich den an...
      letztens stand ja noch leinwand hier in der stadt... er mittem dienstwagen von der stadt unterwegs gewesen... n dicker benz mit diesen schicken kennzeichen... da wo se die buchstaben in der mitte geklaut ham :D wo nur ortsbezeichnung und dann ne zahl kimmt... die ham ja narrenfreiheit überall die amtswagen! auf jeden fall durch ne abgesperrte zone und n bulle ihn dann angehalten, was er sich denn trauen würde durch ne polizei absperrung zu fahrn... ob er denn besoffen sei^^ Er erstmal terz gemacht... ob der bulle denn keine kennzeichen lesen könnt und so... joa... der bulle ihn dann sogar noch blasen lassen :D er dann den dienstausweis von dem bullen verlangt und die dienstnummer aufgeschrieben!
      vor zwei-drei tagen hat er wohl ne vorladung bekommen^^ ich denke der darf jetzt erstmal die nächsten paar wochen akten sortieren :D

und zum thema WM...
      naja... wir ham halt verlorn... kann man nichts dran machen! die EM steht doch schon in zwei jahrn an :D
      mal schaun, welchen platz wir da machen :D
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • heftig ^^ *g*

Ja zizu total bescheuert sowas bei seinem abschiedspiel zu machen aber ich kenne das wenn mann voll bei spiel ist und einer anfängt dich zu beleidigen das da dann die pferde druchgehen...naja trotzdem scheiße von ihm

Naja Italien Weltmeister find ich ja net so toll war für frankreich da die es ehr verdient haben...
      www.yooliety.de/u/placki
    • Ich hätts Frankreich auch mehr gegönnt. Italien hat sich echt mehr oder weniger durchgemogelt durch die ganze WM und Fairplay war bei denen nicht so toll.
      @Zeus: Finde nicht das wir verloren haben, wir sind eher gute 3. geworden. Niemand dachte am Anfang der WM das wir überhaupt so weit kommen. Die haben echt viel geleistet also ich bin froh das wir so weit gekommen sind :) 2008 werden wir dann Europameister und 2010 Weltmeister :D Wenn Klinsi bleibt wär das schon möglich
    • Italien ist als letzter aus der WM ausgeschieden. Und der wahre Weltmeister ist Deutschland !!!!

Die Spaggettis sollten sich in Grund und Boden schämen. So wie die sich in der WM gegeben haben, so macht man sich keine Freunde in der Welt.

Unfair, provozieren und Fußballer rausekeln, das und nicht mehr.
      Ich könnt jeden von denen ins Gesicht spucken.
      Wenn die Sicht schlecht ist fahr ich etwas schneller als normal, damit mir hinten keiner drauffährt !!!
    • nana was da draus wieder wird evt werden wir DEUTSCHLAND 2010 wieder die gast geber sein und dann weltmeister werden weil......

Deutschland werden weniger gute Aussichten eingeräumt, zum dritten Mal nach 1974 und 2006 WM-Gastgeber zu sein. Das deutsche WM-OK kann sich selbst nicht vorstellen, dass auch die WM 2010 in Deutschland stattfindet. Die FIFA wehrt sich zudem beharrlich gegen den Eindruck, es werden europäische WM-Bewerbungen bevorzugt.

es heißt das afrika nicht genug unterkünfte hätte und kein stadion! das wollen die erst noch bauen!!! *lol*

aber die USA ist auch noch in der auswahl aber wir werden eher bevorzugt weil es hir so toll war und alles so reibungslos ablief also ich bin mal gespannt währe natürlich der hammer 2mal hinter ein ander gastgeber zu sein.....
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • Ähm des is schon längst entschieden wo die nächste WM is ^^
      In Südafrika^^ Und die Stadien stehen auch schon^^ schon länger *lol*
      Und in Deutschland sind auch die Stadien nochmal "überholt" worden...

Und zum Weltmeister..: Italien hats ned verdient...
      Zidane's Aktion ..mein Gott is halt passiert...
      Und die Wm hat auf jeden Fall mächtig Spaß gmacht ^^ Mit Flagge und sauvielen anderen Leuten durch die City posen und die Bullen machen nix.. hat schon was...
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Red Dragon postete
      Ähm des is schon längst entschieden wo die nächste WM is ^^
      In Südafrika^^ Und die Stadien stehen auch schon^^ schon länger *lol*
      Und in Deutschland sind auch die Stadien nochmal "überholt" worden...

...
      falsch die stadien sind dort noch garnet fertig :D
      www.yooliety.de/u/placki
    • Ein Deutscher,ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt:"Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!" Der Argentinier: "Ich wünsche mir ,dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet,bevor ihr mich auspeitscht" Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.Der Scheich wendet sich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!" Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an. Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
      www.yooliety.de/u/placki
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal