Team Sitzung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Können wir gerne machen, wenn ich Admin bleibe!
      Man wird sehen, was die User dazu sagen!

PS: Wir wollen dich nicht loswerden! Nur da du vorrübergehend komplett nicht aktiv warst, hab ich dich in Rente gesetzt!
      Und wenn jemand in Rente ist, kann er auch jederzeit wieder aus der Rente zurückkommen! So war es schon immer, seitdem ich Admin bin und so wirds bleiben, wenn ich Admin bleibe! Tommy is ja damals auch aus seiner Rente zurückgekommen...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Ja schon nur es kam bischen komisch rüber da ich ja gesagt habe das ich nachdem ich führerschein fertig habe wieder voll dabei bin und das wäre der zeitpunkt...

die user wollend ich so oder so behalten nur 2fats2furios (oder so) ist halt bischen angepisst gewesen und meinte das net so naja wollen net über andere lästern
      www.yooliety.de/u/placki
    • also ich sag jetzt auch mal was dazu. es war vllt ein fehler placki in rente zu setzten ohne ihn zu fragen, allerdings finde ich, dass ihr nicht so ein drama draus machen solltet. wenn er wieder aktiv ist, kann er ja wieder von rente zurückgesetzt werden, ich denke mal da hat keiner (auser vllt 2fast) was dagegen
    • Es war auch ein Fehler, dass ich dich nicht drauf angesprochen habe Placki!
      Tut mir leid! Aus fehlern lernt man! Ich hab mal wieder etwas dazugelernt^^
      Wie gesagt! Du kannst so wie jeder andere auch aus der Rente wieder rauskommen, sobald du wieder denkst mehr zeit zu haben!
      Ich bin ja auch selber nun in Rente, weil ich keine Zeit mehr für das Board an sich habe!
      Für einige Themen komme ich auch ab und zu noch vorbei und habe ja auch alle aus dem Team im ICQ, falls was vofällt, aber sonst so richtig aktiv bin ich auch nicht mehr!

Und hier nochmal zur rechtfertigung... Ich finde alle im Team leisteten gute Arbeit! Und es tut mir auch leid, dass ich eigentlich alle aus dem alten Team entlassen habe, aber was bringt ein Team, welches gar nicht online und aktiv am Boardgeschehen teilnimmt?
      Ich finde das jetzige Team ist aktiv und präsentiert sich! Ihr seit nett zu den Usern, rechtfertigt euch, wenn ihr etwas sagt und ihr habt ahnung!
      Weiterhin sind nicht mehr zu viele im Team! Es reicht halt um die Ordnung zu wahren!

Weiterhin zum Admin posten von stF und von Sven!
      stF habe ich als Admin eingestellt, weil ich finde, dass er wirklich versucht Ordnung ins Board zu bringen! Er bemüht sich wirklich und versucht auch zu allem eine Lösung zu finden! Wer weiß, wie oft er schon in die SuFu geschaut hat um irgendwelche Links für andere User mit ihren Problemen rauszusuchen!
      Zu Sven... Er wird jetzt ab demnächst bei der Page helfen! Er und ich werden das alles nochmal ein wenig besprechen und dann schauen wir, dass die Page mal ein wenig aktualisiert wird!

Naja... wir setzen uns dennoch demnächst mal zusammen im chat und palabern das ganze!

PS: Morgen kommt auch noch n Post von Christian^^ Hab bis jetzt grad mit ihm per ICQ geschrieben!

• JA ich entschuldige mich dafür das ich ein bischen zu angepisst war nur es hat mich allgemein aufgeregt was hier los ist...

Zesu du hast noch ne nachricht in deinen post fach

PS: ich hätte auch sofot wieder zeit will kurz nur was mit zeus klären...
      www.yooliety.de/u/placki
    • Wir belassen das Thema jetzt erstmal! Wir haben uns alle n bissl aufgeregt und sind denke ich mal alle wieder unten^^
      Und wenn sich 2Fast nochmal aufregt, kassiert er von mir oder Placki eine Verwarnung... Er ist auf euch ja generell schlecht zu sprechen von daher lasst mich oder Placki das lieber machen! Sagt dann einem von uns bescheid!

PS: Marktfrau mit dir möcht ich nochmal unter zwei augen per ICQ reden^^ Meld dich morgen abend oder übermorgen mal bei mir :P