servus leuts!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• grüß euch alle,

na wie gehts euch? zeus hat mir ne nachricht geschickt, daß ich nun offiziell in rente bin, und so wollt ich euch meine bankverbindung für die monatlichen rentenzahlungen nennen... :) neee - nur spaß.

so wie ich sehe, steht das forum noch und wächst und gedeit mit so vielen aktiven mitgliedern. freut mich.

laufen eure roller denn alle noch? würd mich freun von euch was zu hören.

gruß chris
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • hallo christian...

ich find das gut das du dich mal wieder meldest und das auch gelassen nimmst das du nun offiziell in rente bist...

im mom ham wir hier (wie du sicherlich schon gesehen hast en kleines prob) aber das lösen wir auch ;)

mein scoot läuft grad net aber kommt moin in die werkstatt... sollte dann nich allzu lang dauern bis ich wieder fahren kann... =)

MFG, seppjet
    • hey christian hoffe dir geht es gut? Jau moped läuft noch! aber jetzt zu der anderen sachen

Was hier momentan abgeht geht so überhaupt net...ich sehe plötzlich das ich admin in rente bin und keine rechte mehr habe um ins admin center zu gehen...naja wer mich haben will auch egal aber man kan ja wenigstens mal was sagen oder so...

Dann hatten wir in der letzten zeit irgendie 5 mods die dann doch keine zeit mehr hatten und nun haben war wieder neue...davon habe ich leider nichts mitbekommen da ich leider keine zeit hat wegen schule und mein auto führerschein ( Dies bezüglich habe ich damals auch entschuldigt und wollte sobald ich zeit habe wieder auf der seite tätig werden damit die seite mal aktualisiert wird bezüglich die neuen Model und der C-Tech)

nur wenn ich dann admin in rente bin geht das schlecht...naja ich wünsche dann den anderen viel erfolg bei der arbeit...

und chrisitan sorry das es jetzt soweit kommen musste und das wir deine seite die du großartig aufgebaut hast jetzt irgendwie "zerstreut " ist

mfg placki
      www.yooliety.de/u/placki
    • Hi Chris,
      evtl. können wir uns demnächst mal kurzzeitig unterhalten per ICQ oder so!
      Also die Rentenzahlungen... das musst wohl beim staat einfordern :P
      Zu den aktuellen Dingen schreib ich auch nicht viel!
      Wenn du mal drüber reden willst, dann können wir ja mal kurzzeitig ICQen.
      Mein Roller läuft momentan auch mal wieder nicht^^ Hab wahrscheinlich n Kolbenfresser -.-
      Morgen oder übermorgen wird der vom Händler abgeholt! Dann werd ich ja sehen, was damit is :(
      Naja... schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast!
      Tschaui
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x

Open Modal