Ich finds echt net toll

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich will mich mal an alle hier wenden. Ich gucke letztens so durchs board und was sehe ich da? ich bin admin in rente!!!

Ok ich hatte in der letzten zeit kaum zeit weil ich jeden tag fahrstunde hatte (wenn ihr so weit seit werdet ihr es auch merken)

Außerdem habe ich seit fast 1 jahr ausbildung und bin erst um 4 uhr zu hause ( nicht so wie die meisten schon um 2 oder so)

Dann habe ich noch en freundin mit der ich auch viel zeit verbringe ( weis ja net ob ihr auch eine habt und weis ja auch net ob ihr das verstehen könnt)

Und damals als Chris sich nicht gemeldet hat wer hat sich drum gekümert das er wieder kam? Das war ph@n tom und ich und tommy hat bei ihn angerufen und ab da haben wir den mod posten gehabt

und ich war auch damals der, der von chris gefragt wurde ob ich admin werden will und ich habe diese schwere last auf mir genommen...
      nur konnte ich leider keine programmierung so haben chris und ich uns zeus ausgesucht damit er helfen kann falls probleme auftreten...

Also worauf ich hinaus will ich find es echt bischen scheiße das ohne mit mir zu reden mir die rechte wegenommen wurden man hätte das ja klären können...
      www.yooliety.de/u/placki
    • ja ich wollte ja net gehen nur was momentan hier los ist ist echt kindisch

EDIT: es hat mich ja auch keiner gefragt ob ich damit einverstanden bin...ich denke das hätte man machen können nachdem ich die seite zum teil übernommen habe
      www.yooliety.de/u/placki
    • Placki ich versteh dich gewissermaßen..
      Aber ich verstehe nicht wieso du Zeus und mich jetzt hier als "buh-männer" hinstellst! .. ich meine wie zeus schon erwähnt hat können wir nichts dazu wenn das team nicht mehr aktiv war .. und wir hatten eine frist gesetzt .. naja du findest es kndisch was hier abgeht? ich finds grade ein bisschen lächerlich was du hier so erzählst.. aber wenn du so denkst, bitte

MFG STF

• ich stelle euch nicht als buh männer da , keinesfalls, aber mann kann ja mal was sagen...ohne thomas und mich wäre christian bis jetzt vielleicht noch nicht wieder aufgetaucht...naja ihr macht das schon ich drücke euch die daumen!

Ach ich finde kindisch wie es hier abgeht da niemand so lange hier im forum tätig ist wie thomas und ich und wir beide wissen wie es damals war da gab es nie solche sachen wie tausendmal admin wechsel und alles
      www.yooliety.de/u/placki
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal