Roller will nicht mehr

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi,
      ich hab seit gestern ein Problem. Ich hab ihn aus dem Kundendienst geholt und fuh so 4 stunden. Plötzlich merk ich das der zug schlechter wird. Dann schaute ich nach was das sein kann und sah das am Zelinder Öl rauslief. Ich hab gedacht das war der Händler der hätte was daneben gelärd. Und bin weitergefahren. Plötzlich blockiere mein Hinterrad und feuer kam aus dem auspuff. Mich hats halber gelegt. Ich versuchte ihn anzumachen es ging ganz normal er drehte nur unter 1000. Ich musste ihn anschieben das er lief. Und immer wenn ich vom gas gieng passierte das gleiche. Und jetzt habe ich ihn über nacht stehen gelasst und heute will er garnicht mehr es hört sich an als die batterie leer ist aber ich hba sie shcon gewechselt.

Was kann das sein ?????
    • Es bringt doch nichts wenn du ihn anschiebst, spar dir die Kraft! Er kuppelt dann doch nicht ein. So wie du es beschreibst könnte es ein Kolbenfresser sein. Bist du sicher das es wirklich Öl war was da raus lief? Kann nämlich fast nicht sein. Falls es Wasser gewesen wäre, ist das ein Grund für einen Kolbenfresser. Schau mal nach deinem Küflwasser nach ;)
    • Pah, Anwalt nehmen, habe ich auch gemacht. Wenn da Öl rausläuft ist es ein Fehler vom Händler und es ist nciht durch verschleiss kaputt gegangen.

Mach den ROller BLOS NICHT SAUBER lass ihn so.. und sag deinem Händler das er es schuld war, akzeptiert er das nicht, nimm dir nenn Anwalt. Nach dem ersten schreiben wird er wohl reagieren.

Was mir auch geholfen hat, PEugeot Scooterbla ne schicke email schreiben das der Händler nicht zu gebrauchen ist.
    x

Open Modal