Auspuffdichtung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So, hab inner Sufu leider nischts gefunden, vlt weil die Frage au bissel dumm is, naja

Hab mir jetz nen Laser X pro Chrom geholt, hab aber ka wie man Abstimmt udn so, also kann ich den au ohne Abstimmen einfach druff machen? wenner dann scheiße läuft kannich ja immernoch amchen lassen. Und wie is das mit der Auspuffdichtung, hab ja jetz ne neue, wie muss ich die da reinmachn?^^
      Weil ich hab mal gelesen wenn die nich richtig sitzt und so zieht der falschluft und das kann den zyli ficken.
      Und deswegen willich lieber nomma genau wissen ob ich das alles selber machen kann, den ganzen pott dranmachen, Dichtung usw...

Danke euch schonmal
    • nein,

du kannst einmal mit gewichten und federn abstimmen und mit hauptdüsen das gemisch...

wenn du den auspuff gedrosselt fährst, dann musst du garnix machen, hast jedoch keine zusätzliche leistung

wenn du den auspuff entdrosselst, dann KANNST du die vario mit gewichten abstimmen...es ist schon viel besser, wenn die vario abgestimmt ist, der laser läuft aber auf dem c-tech unabgestimmt schon gut...

die vergaserhauptdüse kannst du auch wechseln...original ist eine 55er drinn und du kannst eine 58-60er nehmen...aber es geht auch ohne neue hauptdüse...

manche sagen, man braucht unbedingt ne neue, andere sagen brauch man nich..

ich sage : fahr ein paar km und guck deine zündkerze an...wenn sie (reh)braun ist, dann is gut ! wenn schwarz dann is zu fett , wenn weiß dann is zu mager und du musst ne größere HD(hauptdüse) einbauen....

hoffe ich konnt helfen, ciao
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal