mofadrossel mit schalter

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• das is bestimmt wieder son spinner das kann net gehn nach meiner meinung da steht ja auchz das man den entdrosseln kann wen man da kabel durckknipst son scheiß da is das steuergerät und der drezahlbegrenzer im arsch gegangen und der vogel dem die seite gehört ich hab den n richtige anleitung geschickt ganz deutlich wies geht und der hat immer noch die alte drinne der hoft wohl das noch einige nen kurzen bei ihren roller wegen der kacke haben werden
      http://www.brc-power.de.tl/
    • ilovejet postete
      Also mein Hauptprob is eigentlcih das ich die dicke schraueb vom luftfilter nicht abbekomme, weil die so fett is und mein schraubenzieher immer abrutscht !!
      Dann nehm doch einfach mal ne Ratsche, mit Verlängerung und pasendem Aufsatz ..

Aber ich denke was Hans Wurst meint ist das man nen Schalter bei der MEHLS Mofa Drossel einbauen kann .. aber das Thema gabs hier schon x ma und da hats nie wirklich funktioniert ..

• ne eben net stF bin der meinung das es nicht geht bin ihc mir zu 80% sicher ich war lange genug im motorradladen der auch peugeot roller verkaufte wo ich meinen auch her hab und meiner meinung nach geht es nicht den sobald zwischen einem kabel ein schalter sitzt und der das kabel unterbricht kriegt das steuergerät bestimmte infos net mehr so einfach is das hatte ma ne anleitung zum entdrosseln gemacht einige wissen ja net wies geht und dann ma die richtige an jet-force.de.gg geschickt der hat aba die alte drinne gelassen mit der ich mir damals das steuergerät und den dzb durchgeknallt hab aba anscheinend findet er das lustig wenn ander 240 eus fürn neus steuergerät und 250eus fürn dzb aufbringen müssen ich arne hiemit nur das es net geht wartet lieber falls es was narrensichers gibt zu kaufen bei sa oda so dann wirds auch klappen denk net das man schalter zwischen den dzb setzen sollte weshalb hab ich ja schon gesagt
      http://www.brc-power.de.tl/
    x

Open Modal