hi leute....also ich habe echte probs mit der jet wieviel hier...
also hier zur sache...
ich habe vor 1 monat den jet zur inspektion gebracht,...ich sagte den aber mit die neue vario polini reinzubauen und abzustimmen...ok die machten es und es lief gut...doch jetzt kackt der voll ab....
also baute ich die vario raus...wie folgt.
variomutter,luefterradscheibe + luefterrad,und die vario selber....
jedoch finde ich keine steigscheibe oder aehnliches....ist das bei der jetforc normal?bei meiner aerox ist eine dabei....
2tes prob.
ich baute die kupplung raus und sah die kupplung am arsch war also kam eine 2g evo rein. jedoch sehe ich das die GDF zu klein ist und nicht richtig auf dem wandler sitzt...also habe ich von einer vivacity die GDF reingekommen(muesste die selbe sein oder?)....jedoch weis ich nicht ob die
gdf jetzt auf ne wandlerhuelse kommt und dann auf den wandler oder nicht...wisst was ich meine?ich habe soviele varioteile von anderen rollern sodass ich net mehr weis ob es vom jet ist.....
denn das hauptprob ist das bei vollgas es ein derbes knachsen im variobereich gibt und der jet stottert oder sogar zur fehlzuendung kommt....
was ist das?
was ich bereits tat....getriebeoel gewechselt(was echt scheis ist) und ich weis nicht ob die richtig menge drin ist...sollte aber genug sein
neue zuendkerze,luffi mit hochdruck gesauebert,verschied starke vivacity gdf ausprobiert...wandler neu gefettet...andere variogewichte...
jedoch hilft das alles...ich bin verunsichert ob der mechaniker nicht was falsch bzw vergessen hat....da die spanischen mechaniker echt keine ahnung von einspritzern haben....naja
kann mir einer hier bitte helfen?
nebeninfo....jet is komplett entdrosselt
nebenfrage...weis einer was die orginalgewichte der jet sind entdrosselt``?
also hier zur sache...
ich habe vor 1 monat den jet zur inspektion gebracht,...ich sagte den aber mit die neue vario polini reinzubauen und abzustimmen...ok die machten es und es lief gut...doch jetzt kackt der voll ab....
also baute ich die vario raus...wie folgt.
variomutter,luefterradscheibe + luefterrad,und die vario selber....
jedoch finde ich keine steigscheibe oder aehnliches....ist das bei der jetforc normal?bei meiner aerox ist eine dabei....
2tes prob.
ich baute die kupplung raus und sah die kupplung am arsch war also kam eine 2g evo rein. jedoch sehe ich das die GDF zu klein ist und nicht richtig auf dem wandler sitzt...also habe ich von einer vivacity die GDF reingekommen(muesste die selbe sein oder?)....jedoch weis ich nicht ob die
gdf jetzt auf ne wandlerhuelse kommt und dann auf den wandler oder nicht...wisst was ich meine?ich habe soviele varioteile von anderen rollern sodass ich net mehr weis ob es vom jet ist.....
denn das hauptprob ist das bei vollgas es ein derbes knachsen im variobereich gibt und der jet stottert oder sogar zur fehlzuendung kommt....
was ist das?
was ich bereits tat....getriebeoel gewechselt(was echt scheis ist) und ich weis nicht ob die richtig menge drin ist...sollte aber genug sein
neue zuendkerze,luffi mit hochdruck gesauebert,verschied starke vivacity gdf ausprobiert...wandler neu gefettet...andere variogewichte...
jedoch hilft das alles...ich bin verunsichert ob der mechaniker nicht was falsch bzw vergessen hat....da die spanischen mechaniker echt keine ahnung von einspritzern haben....naja
kann mir einer hier bitte helfen?
nebeninfo....jet is komplett entdrosselt
nebenfrage...weis einer was die orginalgewichte der jet sind entdrosselt``?
Sonne,Strand,Maedels,Alk,Yamaha Aerox und Jetforce Tunen...das ist mein neues Leben hier unten in Spanien (moved from Frankfurt)