du hast schon son geilen laser drauf der auf jedenfall n eyecatcher is und machst dir alles mit dienem plastik shit da kaput mach noch ma n durchgang dann sieht das richitg nice aus
Mein Playboy Jetti
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Joa nu endlich weiss ich das der mit Edelstahl ESD auch gut aussieht aufm Playboy
, weil mir der eigentlich besser gefällt als der mitm "carbon" esd und dazu noch billiger ist .. aber wahrscheinlich gibts eh ersma kein neue pott ..
-
JeT-MaN postete
du hast schon son geilen laser drauf der auf jedenfall n eyecatcher is und machst dir alles mit dienem plastik shit da kaput mach noch ma n durchgang dann sieht das richitg nice aus -
stF postete
Joa nu endlich weiss ich das der mit Edelstahl ESD auch gut aussieht aufm Playboy, weil mir der eigentlich besser gefällt als der mitm "carbon" esd und dazu noch billiger ist .. aber wahrscheinlich gibts eh ersma kein neue pott ..
Bin froh das ich den Komplett Edelstahl genommen habe und er nun endlich drauf ist. Der Ori war wie wohl bei allen Jettis und Speedfights nach einem halben Jahr reif für den Schrott :-((. -
Ich finds nice, gefällt mir gut dein Roller
-
Ich find der Variodeckel is so derbe geil sieht eigentlich besser aus wie poliert!
(Nur dereine mit Chrom is besser find ich!) -
wolfi0704 postete
Wollte mir auch erst den Carbon Look holen, ist mir aber von MTR Scootershop und von Scooter Center abgeraten worden, da das Carbon nur eine Folie ist, die mit der Zeit ausbleicht und optisch nicht so schön ist.
so....soviel dazu^^ -
Sven postete
wolfi0704 postete
Wollte mir auch erst den Carbon Look holen, ist mir aber von MTR Scootershop und von Scooter Center abgeraten worden, da das Carbon nur eine Folie ist, die mit der Zeit ausbleicht und optisch nicht so schön ist.
so....soviel dazu^^
-
-
-
-
joa aber ich find einen besser als 2
-
Is ja Geschmackssache, hab auch nur einen dran!
SO jetzt noch Verspiegelte Blinkerbirnen+Led Rücklichtbirne dann Rattenschwanz ab und nen Chrom Tankdeckel dann isser Perfektbist mir schonnen Stück Vorraus xD
-
Wirklich geil, vorallem mit den Felgen kommts richtig gut rüber!
Was hat das gekostet, die Felgen so lacken zu lassen ?### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
DerFX postete
Was hat das gekostet, die Felgen so lacken zu lassen ?
ich find die felgen nicht so gut...sieht aus wie beim 125er... -
ich find das silber auch nicht so
naja wie ihr wisst lässt sich über geschmack streiten -
stF postete
Is ja Geschmackssache, hab auch nur einen dran!
SO jetzt noch Verspiegelte Blinkerbirnen+Led Rücklichtbirne dann Rattenschwanz ab und nen Chrom Tankdeckel dann isser Perfektbist mir schonnen Stück Vorraus xD
Verspiegelte Birnen kommen hoffentlich heute per Post LED habe ich schon und den Tankdeckel habe ich ja schon in chrom/silber lacken lassen.
Um den Rattenschwanz werde ich mich dann als nächstes kümmern. -
DerFX postete
Was hat das gekostet, die Felgen so lacken zu lassen ? -
die felgen sind geil ! guti komib, ganz schwarz ist auch langweilig ( mein geschmak
)
**I Hate these Fockerz ---->
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0