Hi
ich hab nen peugeot jetforce TSDI komplett entdrosselt
wenn er kalt ist hat er immer aussetzer so bei 6500-7000u/min keine fehlzündungen sondern er zündet einfach garnicht mehr bei vollgas ist das problemm nicht da läuft alles einwandfrei
sobald er dann betriebstemperatur hat wird das problemm zwar besser also nicht mehr so schlimme aussetzer nur noch so kleine auch so zwichen 6500-7000 u/min
zündkerze kanns net sein da ist schon ne neue drinn
könnte es vieleicht an der baterie liegen weil die ist nicht mehr so fit
und noch was solange er kalt ist springt er ohne problemme mim e starter an aber wenn er warm ist geht er erst kurz an dann geht er entweder wieder sofort aus oder säuft ab wenn man gas gibt
ich brauch dann immer min. 2 versuche bis er mim e starter anspringt
Edit: shit sorry bitte löschen oder ins TSDI forum verschieben
ich hab nen peugeot jetforce TSDI komplett entdrosselt
wenn er kalt ist hat er immer aussetzer so bei 6500-7000u/min keine fehlzündungen sondern er zündet einfach garnicht mehr bei vollgas ist das problemm nicht da läuft alles einwandfrei
sobald er dann betriebstemperatur hat wird das problemm zwar besser also nicht mehr so schlimme aussetzer nur noch so kleine auch so zwichen 6500-7000 u/min
zündkerze kanns net sein da ist schon ne neue drinn
könnte es vieleicht an der baterie liegen weil die ist nicht mehr so fit
und noch was solange er kalt ist springt er ohne problemme mim e starter an aber wenn er warm ist geht er erst kurz an dann geht er entweder wieder sofort aus oder säuft ab wenn man gas gibt
ich brauch dann immer min. 2 versuche bis er mim e starter anspringt
Edit: shit sorry bitte löschen oder ins TSDI forum verschieben
ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren