virus auf dieser seite

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hatte gestern ein threat geschrieben und dann auf einmal ging alles aus und hatte ein paar trojanichepferde aufm pc......

mein vater hatte eine meldung bekommen das er auf einen bestimmten threat nicht drauf kommt weil ein virus drauf ist.......

jemand auch schon ein virus drauf?
      oder können die admins was dazu sagen?
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • das hat meine firewall deaktivirt das wurde mir angezeigt und ich konnte sie nicht mehr aktiviren wegen einem unbekannten problem und dann ging so ein programm auf ob wohl ich garnix installirt hatte oda so und dann hatte ich antivir und so ein anderes programm laufen lassen den pc auf 4 tage zurück gestellt war das alles wider weg seit dem läuft er wieder wie vorher und die firewall war dan nach auch wieder aktiv.

da wurde immer was angezeigt das ich infizirt wurde und ich von windows ein tool bekommen habe oder so stand alles auf englich.
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • also eigentlich kann das nicht von jet-force.info kommen!
      Auf den Webspace erfolgte in letzter zeit kein zugriff per FTP!
      Ich schau nachher aber nochmal nach!
      Es gibt hier nur einen banner von webmastersplan von daher kann es davon auch net kommen!
      HTML is im Text aus! d.h. niemand kann Javascripts oder sontiges einbinden im post!
      Ansonsten wäre es nur noch möglich, dass iwer nen virus hochgeladen mit der Anhang Funktion vom board!
      Wobei eigentlich auch das nicht sein kann! weil ja keine .exe oder andere dateien hochgeladen werden dürfen!
      Ich werde mich mal bei den RTPlern erkundigen, wie der Trojaner sich bei denen eingeschlichen hatte!

PS: Ich hab aber auch noch keine Warnungen erhalten! Meine Firewall is noch aktiv und mein Virenproggi spukt nichts aus! Mein PC is 100% Virenfrei!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Zeus postete
      also eigentlich kann das nicht von jet-force.info kommen!
      Auf den Webspace erfolgte in letzter zeit kein zugriff per FTP!
      Ich schau nachher aber nochmal nach!
      Es gibt hier nur einen banner von webmastersplan von daher kann es davon auch net kommen!
      HTML is im Text aus! d.h. niemand kann Javascripts oder sontiges einbinden im post!
      Ansonsten wäre es nur noch möglich, dass iwer nen virus hochgeladen mit der Anhang Funktion vom board!
      Wobei eigentlich auch das nicht sein kann! weil ja keine .exe oder andere dateien hochgeladen werden dürfen!
      Ich werde mich mal bei den RTPlern erkundigen, wie der Trojaner sich bei denen eingeschlichen hatte!

PS: Ich hab aber auch noch keine Warnungen erhalten! Meine Firewall is noch aktiv und mein Virenproggi spukt nichts aus! Mein PC is 100% Virenfrei!
      Hallo,
      also mir selber ist es auch nicht passiert aber ich möchte hinzusagen @ Zeus das viren auch in Bilder eingefügt werden können, ich denke das weißt du aber selber...
      aber jedoch halte ich es für AUSGESCHLOSSEN das der Virus von dieser seite kam... von daher Tribort würde ich mal deine PC überwachen lassen und demnächst gucken auf welche Seiten du gehst und was du runterlädst etc.

mfG 2fast2thefurious
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • @2fast
      da hab ich gar net dran gedacht *rolleyes*
      Weiß ich aber! Da hast du recht!
      Da aber niemand anders über einen Virus oder Trojaner klagt, schätze ich, dass du ihn dir woanders gezogen hast!

@C-Tech-GM
      Man sollte nicht mehr als 1 Antivirus proggi am laufen haben! Viele Köche verderben den Brei ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • C-Tech-GM postete
      Norton Antivirus
      Norton Firewall
      Microsoft Firewall
      Microsoft Virenschutz
      Antispam usw.....
      Ich hatte noch nie Probleme mit Viren oder so!!! (seit 2004)
      Ich würde dir Empfehöen Microsoft Virenschutz und die Firewall abzuschalten...da die fürn A**** ist :D;):D;):D

Ansonsten kann ich echt AntivirXP nur Empfehlen
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • Also das das Microsoft zeuchs vorn A**** is wuste ich auch schon!
      Und das mit 2 Virenprogrammen gleichzeitig scheint bei dem Microsoft zeuchs auch nich zugelten!
      Weil ich hatte auch schon das Norton und en Antivierenprogramm was beim Pc dabeiwar, da hat der auch nur rumgespackt!

Also ich werds so lassen weil ich in der Konstelation noch NIE Probleme hatte!

Im Algemeinen gillt jedoch echt das 2 Antivierenprogramme nicht gut sind!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal