hmmm.also vom sound und so hab ich mehr erwartet..hört sich net schlecht an..aba vom hocker hauts einen net....lieg vieleicht dran dat der net richtig abgestimmt is oda am vergaßer..schätz mal mit nen 21. oda so hört des sich schon wat besser an...und leise is er auch...
Sven's Mina High-End Jetforce: Neue Bilder vom Heck !!!Zum Verkauf offen!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
joa! DAT IS WAR der sound geht woll hast du eine dichtung am auspuff?
aber der scooter is hammer! -
@pimp50: joa liegt am gaser...das vid is ja noch mit nem 17,5er. hab mir heut erst nen anderen pia ass, bei dem der mikuni gaser drauf passt.
achso nur so nebenbei: hab mir grad noch nen rotor gekauft und noch nen drehzahlmesser und so
edit:@speedypower: jo hab ne neue ringdichtung drin. -
joa naja sound ist normal ohne luffi^^ ne stimm mal ab und lass mal sehn wass geht^^Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
jojo wird alles noch gemacht. erstma jetz auf mein rotor und auf mein neuen ass warten
-
@ sven..wat für ne rotor hase dir geholt?
...und ich hab heute mein malle sport usw. und mein evo ass und so bekommen..du hast den doch auch ...em..is da jetzt ne mebrane block dabei...weil die schwarzen teile sehen net danach aus...also ich mein nen mebranblock sieht anders aus!... -
die schwarzen teile sind venturieinsätze fürn evo membranblock. ka wieso die dabei sind. die brauchste aber net. passen sowieso net in ori membranblock oder in den doppler
wenn du noch was wissen willst, add mich einfach im icq. 238-499-718
edit: issn hpi rotor, aber der muss abgedreht werden, damit der bei jetforce passt -
hier ma en pic von meinem rotor mit zündspule, der eben gekommen is:
-
sag mal verkaufst du Drogen oder bist du einfach nur Sau reich?
Polini Alu...MHR Welle...Evo Wandler...jetzt die Zündung? Woher hast du die Kohle alter? -
der spart angeblich alles^^
-
lol ich verkauf weder drogen noch bin ich reich^^
ich wollt doch erst auf mina umbauen und hab da schon was gesparrt und da ich haber nen rotor brauch dacht ich mir, bau ich halt en evo setup für jetforce auf -
..naja arm bise aba auch net..neuer 5 bmw^^.....egal...
emm wie viel hat die rotor gekostet..is die für mina oda pia???
ps:hab jetzt auch nen 20 mikuni^^ -
rotor hat 273€ gekostet + 39€ zündspule
edit: der 5er is en firmenwagen von unsrer firma. net privat gekauft -
ja is egal...wo oder wie man sein geld bekommt^^
achja nen pia ass passt..man braucht aba den spacer vom polini evo ass!! -
xD HAST DU SCHON VON PAPA gehört !^^WENN ich mal was brauche gehe ich zu ihn ZU MEIN VADDER und der gibt mir alles! ist bestimmt auch bei sven ! SVEN HABT IHR EINE FIRMA?
-
lol wieso sollte mein vater mir geld fürn roller geben^^
ich zahl alles selbst
edit@PIMP50: hätse gesagt, dass du einen willst, hätt ich dir meinen verkauft^^ -
^^hihi...is jetzt zu spät hab ja jetzt alles!
-
KP! MAN MACHT alleS für sein sohn!
-
mhm -.- also ich ahb auch wohlhabende eltern , aber fürn roller bezahle ich alles selber. geh halt manchmal arbeiten porte halt noch nebenbei.
meine eltern sagen aber auch, das die mir für so nen schwachsinn ncihts geben.Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
lol is doch egal woher er sein geld hat...
ich hab nicht so viel, also fahr ich lieber...
hehe lol sven... du hast bestimmt mehr euronen in der roller gesteckt, als du kilometer gefahren bist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0