Er meint irgendwas anderes anfangen zu Spachteln, sone Art Übungsfläche, weil du dein heck sonst nur versaust.
Sven's Mina High-End Jetforce: Neue Bilder vom Heck !!!Zum Verkauf offen!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja ja das habe ich ja verstanden nur wenn ich schon was probier dann solls sich ja auch nutzen weil das is dann ja nur geldverschwändungMfG Jet-Force-Freak
schaut mal rein und macht natürlich kommentsthx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.
-
Hey ho Sven....
ja gott sei dank das der Adri sich gemeldet hat...
sieht gut aus...
und heck ist auch net schlecht...
bin ma gespannt wies aussieht wenns ready is...
naja bin ja jetzt ma gespannt wann ich nochma was vom adri höre... -.-
bis denne -
schick ihm ne abmahnung hin, dann meldet er sich sofort bei dir:D
-
sven dein heck sieht hammer geil aus^^
-
danke. wie ich schon gesagt hab, steht es bald zum verkauf frei. bloß kann ich euch keine pics schicken wie es am roller aussieht, da ich wie ihr wisst, keinen mehr habe^^
-
machste einfach beim kolegen oder so dran..^^
-
ja ich denk mach ich auch.
-
Block kommt echt gut ! Heck gefällt mier auch... nur ist es echt schade dass du jezt alles verkaufst, währe bestimmt nen Top Scoot geworden
aber ich kann dier nur empfehlen den Block zusammen zu hauen und ihn in irgend nen 50eus Scoot zu ballern und SA weekend damit zu heitzen !!! Und dann den Kompletten Block Verkaufen, soo bekommste im mom. wesentlich mehr für als wenn de die einzelnen Partz Verkaufst und hast nomma Richtig Spass
gestern hab ich aufgehört zu saufen...
...heute feier ich mein "comeback" -
ich hab leider nimmer alle teile um nen block voll zu bekommen. wenn du noch teile hast, dann lass ma im icq drüber reden, aber sonst wird es wohl nix.
gruß -
boah svennimausi echt schade das du dein team2 projekt aufgeben musstest und heck sieht schon anch etwas aus;);)
-
so hier mein heck. ich verkaufe es nun, da ich es ja nicht mehr brauche. allerdings ist es net ganz fertig, muss aber nur noch geschliffen werden. mehr bilder kann ich bei intresse euch über icq schicken.
ps: wie ihr sehen könnt hab ich die seitenteile mitverspachtelt. hatte eigentlich noch was anderes damit vor, aber egal -
OK sieht bestimmt gut aus wenn es fertig eingebaut ist. Was hast du dir für einen Preis vorgestellt?
-
is schwer zu sagen. entweder ich verkauf es so wie es ist oder ich schleif es noch fertig und mach es lackierfertig. in dem heck stecken über 3 monate arbeit drin. also billig is das net. lass im icq reden
-
sieht nice aus würd des auch kaufen wenn der price stimmt!!
aba kann es sein das da was abgebrochen is?!
daa
http://img523.imageshack.us/img523/5053/heck004bo3or0.jpg -
nein is nix abgebrochen. ich kann noch mehr bilder machen, falls ihr mir net glaubt^^
das heck hat aber noch paar schönheitsfehler. muss noch geschliffen gespachtelt und noch bisschen verstärkt werden. wenn du interesse hast dann schreib mich im icq an, dann reden wir über den preis -
Das Heck ist ja wohl grottenschlecht gemacht! da sieht es ja ori noch besser aus! Sehr schlechte verarbeitet! pfui!
-
boar ey wie ich so ne commis liebe...
ich hätts gern nur sicher wirds ehh zu teuer =P
aber lackiert siehts sicher fett aus... ~~ -
Hej bitte schmeist jemand den Rechtsanwalt raus !
-
Reg dich nicht auf, ist schon passiert
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0