Pia Parts Preis in Ordnung??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo kollegen, ;););)
      denkt ihr der Rpeis ist in Ordung

Polini Evo II LC Zylinde
      Mhr Team II Auspuff
      Pro race high end Kurbelwelle
      OverrangeKit(kompletter Wandler etc)
      28mm Koso vergaser +düsenset

denkt ihr der Preis von 800€ inkl. versand wäre in Ordnung ???

(kein Teil ist mehr als 10 km gelaufen)(allso so zwischen 3-10km)

mfG 2fast2thefurious
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • Ja werde ich machen ...
      im setup bin ich mir noch im Unklaren ...
      entweder: ...
      Setup1:
      Stage6 Sport
      s6 24´er TM
      Overrnge kit
      Pott: entweder s6 Pro oder r1200
      und dann halt das ganze kleinzeugs

oder:...

Setup2:

polini Evo
      Pott: Polini EVO oder R1400
      overrange kit
      24 TM oder mal gucken ob nen ganz anderen gaser z.B. Kartgaser oder so..
      und halt wieder Kleinkram...

hmm naja mal gucken ...

mfG 2fast2thefurious
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • also zu setup 1:
      der vergaser is viel zu groß. einen 24er gaser auf sport kannst du net fahren (ok geht schon aber scheiße) nimm einen 19er bis 21er. der r1200 is schon bisschen zu stark für s6sport. nimm einen top performance nardo oder einen rs70 oder höchstens einen c16. overrange kit find ich nicht so gut. läuft enr so gut mim s6 sport pro.

zum setup 2:
      r1400 is zu stark fürn evo. wieso nimmste net den mhr team II wenn du den schon kaufst. oder du portest den evo, dann läuft der r1400 auch gut. vergaser is auch gut. kannst aber auch en 26er nehmen
    • Sven postete
      also zu setup 1:
      der vergaser is viel zu groß. einen 24er gaser auf sport kannst du net fahren (ok geht schon aber scheiße) nimm einen 19er bis 21er. der r1200 is schon bisschen zu stark für s6sport. nimm einen top performance nardo oder einen rs70 oder höchstens einen c16. overrange kit find ich nicht so gut. läuft enr so gut mim s6 sport pro.

zum setup 2:
      r1400 is zu stark fürn evo. wieso nimmste net den mhr team II wenn du den schon kaufst. oder du portest den evo, dann läuft der r1400 auch gut. vergaser is auch gut. kannst aber auch en 26er nehmen
      zu 1: 24 kommt aufn Einsatzbereich an. Geportet kann sogar VD 26 gefahren werden. C16 schon ganz gut aber extrem portet passt R1200 auch. Overrange läuft immer gut auch auf Sport.

Meinung?
    • für auf straße wäre der s6r nicht verkehrt.
      der r1200 ist finde ich zu low fürn racing c16 oder c20 geht besser wenn geportet dan c21. vergaser ist für die straße der 24er zu groß, zu vile verbrauch, 21er s6 PWK is ok. mit dem overrangekit kann man nie was falsch machen.
      !!!innenrotor ist aber ein muss!!!! ohne den kannste vergessen das du gescheite ergebnisse bekommst.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.