kannst ja mehr machen, vorne hinten seite !
**I Hate these Fockerz ---->

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Naja nen "Geilen Sportauspuff" würd ich den hässligen Ori Auspuff nicht nennen .. und auch die "Carbon O ptik" Spiegel die aus Plastik sind sind viel hässliger als nen paar schöne f1erLinksaussen postete
Hallo ich habe mir einen Jet-force Rallye VictoriesDerFX postete
Huhu,
in wenigen Monaten werde ich 15 und möchte mir da einen Jet Force zulegen
Aber der C-Tech sieht in den Standartfarben dumm aus finde ich, da ist mir einfach zuviel schwarz dran. Am liebsten hätte ich den WRC, aber den gibts nicht mehr bei meinem Händler, nur noch das Alternativmodell "Rallye Victories"..
Ich hätte gerne mehr Bilder von dem, auf www.peugeot-scooters.de ist ja nur eins...ich würd gern wissen, wie der von hinten und von der Seite und so aussieht
Google hilft mir da auch nicht
THX schon mal
FX
gekauft der sieht hamma geil aus ! Ist jedoch gedrosslet auf mofa vom aussehen aber geil an den hinteren Seiten befinden sich Aufkleber in weißer optik die Spiegel sind aus Nikko-Carbonoptik ! DIe Farben des Rollers sind Silber und rot dann en schöner sportauspuf von peugeot (orgi. Auspuf) Mein Fazit : EIn geiles Gerät sicher und schön![]()
Zum Pic Mein jetforce victories
Anhang: Bild 009.jpg (30.25 kbyte)
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
Denk schon im Laufe des Wochenendes vll. setz die dann rein ok ??DerFX postete
So schlimm finde ich den Ori Pott gar nicht, aber trotzdem
Und die Spiegel vom WRC bzw. Rallye Victory gefallen mir eigentlich auch recht gut..trotzdem, F1er sind besser
@Linksaussen kannste noch ein paar mehr Pics machen plz??![]()
laser, zx, rr....steht alles in der sufu, welcher der beste pott fürn c-tech istLinksaussen postete
Hi welcher asupuff passt am besten zu dem jetti victories???
1 Besucher