Erfahrungsberichte mit Jet Force 125 Compressor

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich suche Erfahrungsberichte über den Jet -force 125 Compressor.
      Ich habe mit meinen jetzt ca. 3100 km runter und er war mehr in der Werkstatt als auf der Strasse. Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig,
      wennn ich Ihn wasche dann kann ich erst mal alle Blinker und Lampen aufschrauben um das Wasser rauslassen. Die Anzeigen von Tacho, Drehzahlmesser und Tank sind ständig beschlagen. Ab 40 bis 60 km/h schlackert das Lenkrad. Der Motor macht gräusche wenn er kalt ist als wenn man ein Lagerschaden hat, Der Händler sagt das es normal ist. Ich bin mit meinen nicht über den Winter gefahren, aber der Auspuff rostet schon ganz gut. Wenn mir jemand seine erfahrungen schreiben könnte, währe nett.


      Anhang: 002.jpg (96.37 kbyte)
    • Also bis jetzt kenne ich so was nicht. Ich habe 4300km runter, und bin ihn aber auch schon bei Schnee gefahren. Ich wasche ihn eigentlich auch hauptsächlich in der Waschanlage mit dem Hochdruckreiniger. Bis jetzt kam es bei mir noch zu keinem ausserplanmässigen Werkstattaufenthalt bis auf die Rückrufaktion. Probleme gab es keine.
    • Hi zusammen,

      ich habe meinen Compi mit 1200 km. gekauft. Bei ca. 1500 km war der Compressor im Eimer. Siehe hier: http://jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=6023

      Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil. Das mit dem Auspuff rosten kann ich bestätigen, obwohl ich nicht im Winter gefahren bin. Nur mal wo die Strasse trocken war. Evtl. ist da ein bisschen Tauwasser über die Strasse gelaufen. Davon sollte aber kein Auspuff rosten, wenn man da durch fährt.

      Ich hoffe, dass er mir keine weiteren Sorgen macht.

      Gruss
      toaster
    • hallo habe bei meinem die gleichen probleme hoert sich an wie ein sack schrauben ruckt zwischen 5500-6500U/min bei den geraeuschen wuerd ich mal aufs endgetriebe tipen weil die meisten anderen teile sind schon beinahe ausgetauscht und das stehts auf kuhlante art via garantie hatte uebriegens bei 4700km nen neuen compressor bekommen habe uebriegens jetz mit neuem auspuff und K&N luftfilter ein prima mittel gegen das geklapper und gerummpel


      Anhang: IMG_0001.JPG (189.29 kbyte)