brauche unbdingt den farbcode des torero rots vom jet force!!! wie lauter der farbcode oder wo bekomme ich denn das peugeot rot vom jet force her?? mein lackierer findet das rot und nicht und kann es nicht besorgen!!!! also helft mir bitte schnell!!!
wie ist der farbcode des jet force rotes???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
schon mal beim händler nachgefragt? weil der sollte sowas doch eigentlich wissen
-
ja händler oder googlen...
also ich hab bei SA das gelesen:
Also so ein ähnliches prob hatte ich au wegen einen sturz ich hab bei peu angerufen und die ham mir gesagt beim Roller gibts keinen farbcode man muss na farbe nehnem die so ähnlich aussschaut wenn mans lacken will -
hab auch schon beim hauptsitz von peugeot angerufen und gefragt und die wollten / konnten mir das auch net sagen...besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Der Farbcode is laut Händler "RT"!
Übernehme keine Haftung, dass das stimmt! Händlerangabe!
Hatte nachgefragt wegen nem Lackstift und da hat er mir gesagt der Farbcode is RT!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
mahc ma dein helmfach auf da haste sone kleine plakette und dort steht diese VGA nummer und drunter sollte ne 4 stellige zahl stehen das sollte die sein bei mienem händler will er fürs torero rot 18€ , und wollte mir den farbcode net sagen
-
ja 18 euro ist doch okay...mein lackierer behauptet für ein kleines döschen vom rot müsste man 80 euro bezahlen!!!
-
18 Euro ist aber wirklich in Ordnung.Frag am besten nochmal deinen Händler.Also nicht den Hauptsitz.
mfg pimp -
wie viel stellig ist eigentlich der farbcode?
-
ich glaub 4 stellig
-
ah ok....weil an der innenseite von der lenkerverkleidung sind so zahlen drin....ich hab aber ka von was die sin....z.b. 11 765 429
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher