Säuft nach einiger Zeit beim ersten Mal ab...?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Naja, also des is so:
      Wenn ich morgens meinen Jetty starte, springt er direkt aufs erste Mal an, ohne Probleme. Wenn ich aber mit ihm viel rumfahr und des Öfteren irgendwo halte und ihn dann so nach 2-3 Mal für ca. ne halbe Stunde aus mach, dann springt er, wenn ich wieder losfahren will, erst beim zweiten Mal an, beim ersten Mal säuft er ab. Wenn ich ihn aber dann z.B. erst wieder am nächsten morgen anmache, springt er wieder direkt aufs erste Mal an. Ist das normal, weil ich finds schon irgendwie komisch?
    • denke schon...hast du deinen jetty neu??? das ist eben der jet force, der spinnt immer mal!!! ich hatte das auch mal..das geht wieder weg( so wars zumindestens bei mir)...meiner hatte mal ne phase wo der einfach gar nicht mehr gegangen ist wenn ich den schlüssel umgedreht habe, also der tacho hat auch nicht seinen check gemacht!!! ich glaube dass die elektronik vom jet force ab und zu immer mal spinnt!!!
    • hmm joa einerseits könntet ihr recht haben, anderseits kann es auch sein das wenn du an den schon was verändert hast, wie z.b. luftfilter oder sonstiges, dann müsstest du ihn vll. neu abstimmen.

Aber das die elektronik mal spinnt ist eben beim jetty so, ist glaube ich auch bei jeden schon mal passiert das er kein check gemacht hat oder mal nicht sofort angesprungen ist.