Nsh, Rattenschwanz, Unterboden, Regen und Dreck ;)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hmm das will ich auch mal wissen, denn das sieht besser aus...
      aber machne sagen, dass man das nicht darf , andere wiederum machens einfach, aber hier in meiner gegend gibts viele die das mal hatten, aber nicht mehr haben...ich schätz mal dass der grund die bullen sind, ich bin mir aber nicht sicher...
      aber das ns muss mindestens 15 cm von rad weg sein wenn ich richtig informiert bin...
    • mhhh... ich könnte ja mal zum tüv fahren und den fragen oder meint ihr das bringt nix? also nen kupel von mir wurde angehalten von den bullen mit 60 und dann mängelkarte bekommen und musste zum tüv der ist mit dem roller durch den tüv kekommen da viel der luftkasten ab gas zug konnte man nur noch son ganz klein bischen aufdrehen weil ich meinte er soll da am gaszug ne unterleg scheibe rein machen und was macht der der hat da direkt 10 oder so drunter gemacht dann fur der so 45kmh und der kam dann damit durch den tüv obwohl der 25er hat und auch papire für25....
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • So, nachdem mir gestern und heute der Spritzschutz beim Spachteln quasi 2mal voll runtergefallen ist - jedes Mal mit einigen Dellen *g* - hab ich heut nur noch bisl geschliffen und das Teil erstmal so lackiert.

Ich muss eh noch die Fussrastenverkleidung und den Tankdeckel lackieren, da mach ich den Schutz dann nochmal mit, aber heut hatte ich dann echt keine Lust mehr nunmehr zum 3.Mal zu spachteln ;)

Zwischendurch möcht ich ja auch mal wieder bisl fahren...

Zumindestens konnte ich soweit die anderen Teile lackieren, sodass ich Do/Fr. mal wieder alles zusammensetzen kann...

Den NSH hab ich quasi nur an das 1. Plastikteil rangeschraubt welches den 'Luftfilterlappen' hält.
      Wie gesagt: nicht perfekt, sondern einfach Schnauze voll gehabt ;)
      Mach dann mal Bilder wenns montiert ist.

Gruß
      Holger
    • also ich hatte des ne zeit lang an der vario jetzt aber wieder wegen den bullen so wie stf !
      mit rattenschwanz bin ich noch nie gefahren daher weiss ich nich wie des is !
      was ich nich empfehlen kann is ohne vorderschutblech 1.is die ganz front immer sau dreckig un in kurven wird man selbst auch noch dreckig !
      un der verkehrteilnehmer vor einem wir auch dreckig ^^
      ich machs jetzt wieder dran ^^
      wer bremst verliert .....
      wer nich bremst stirbt!!