Andere Variomatik

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi, ich weiß es gibt schon paar Threads mit dem Thema Vario, aber da steht irgendwie nichts aussagekräftiges drinnen. Wer von euch hat ne andre Vario und was für eine(die mallossi multivar 2000???). Was bringt die so an Anzug und Endgeschwindigkeit und wie habt ihr die Abgestimmt???
      DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!
    • joa es gibt z.b die von dir angesprochene mallossi die ich übrigens auch drin habe und die polini speed control.

zur speed control kann ich nicht viel sagen weil ich sie selber nicht drin habe, aber das im prinzip ist sie genauso wie die mallossi.
      gebracht hat sie mir eigentlich nichts, außer einen geringfügigen besseren anzug, aber vorallem ein spürbar besseren durchzug, d.h. er schaltet sauberer.
      wie sie abgestimmt ist kann man nicht sagen, weil jeder hier andere setups hat, wie auspuff, usw....

ein muss ist es nicht unbedingt, da die ori vario perfekt abgestimmt ist und im hause peugeot lange genug getestet wurde.
      aber wer das sahnehäubchen drauf haben will kann sie sich holen.
    x

Open Modal