drosselklappe einstellen und pott abschrauben???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also erstmal der jetty der knallt ja richtig ohne den luftfilter *lol*:D
      und dann wollte ich halt das stand gas etwas runter bekommen und sobald
      der im stand unter 1500rpm fällt dann geht das gelbe k lempchen an wieso?

und wie soll ich bitte den pott vom motor schrauben die schrauben sind ja total verostet, ich ahbe angst das ich die schrauben abbreche dann kann ich ja den ganzen zylinder neu kaufen wenn ich pech habe oder? mir sind nämlich schon 3 schrauben am jetty abgebrochen
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • wenn du die schrauben am außlas meinst das sind keine schrauben das sind stehbolzen sei ja forsichtig musst mit kälte sprä drann oder was roslösenden glaub ma ich habe da schon erfahrungen mit gemacht mach besser den luftfilter wider drann wenn du keinen fresser bekommen willst oder dir einen neuen membraneblock holen willst

check:
      www.bergische-scooter.de
      einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712
    • tribort postete
      und dann wollte ich halt das stand gas etwas runter bekommen und sobald
      der im stand unter 1500rpm fällt dann geht das gelbe k lempchen an wieso?
      oh man wasn das für ne schwachsinnige idee???? peugeot wird schon seine gründe haben das sie das standgas bei ca. 2000 rpm einstellen!!! wieso willste das dann wieder runter drehen????? naja ich würds lassen... das resultat siehste ja mit dem k lämpchen jezz!!!
    • also das k lämpchen das geht auch wider aus wenn die drehzahl wider über 1500rpm geht und ich habe sie jetzt so auf etwa 1800rpm das spart ja auch sprit villeicht nicht sehr viel aber etwas schon. aber das große problem ist ja jetzt der pott ab zu machen habe da son rost löser drauf gesprüht aber da rührt sich nix

Honda NSR
    • tribort postete
      ja die bolzen alles vom krümmer nur ich habe angst das ich wenn ich die beim halten das die raus brechen die schraube womit der pott hinten gehalten wird da ist mir auch eine abgebrochen
      hmm ja also da kann ich dir auch nich groß helfen... also mit guten rostlöser mal probieren und dann einfach mal riskieren und feste drehen!!!! bleibt dir ja nix anderes übrig^^ ansonsten musste halt mim oripott wieterfahren!!!! oder du gehst mal zum händler und der tüfftelt das mal aus!!
    • so also ich hatte ja die drosselklappe wetwas mehr zu gestellt....
      so und ich fahr gestren schön mit dem roller auf einmal das k lämpchen an blinken ich so scheiße was jetzt erstmal bis zum kumpel gefahren motor an aus alles normal nur k lämpchen weiter hin an ich nach hause gefahren fehler code ausgelesen der sagte mir überdreht blabla und das das die drosselklappen falsch eingestellt ist habe ich mir gedacht machste mal an und gibst etwas gas ich also schlüssel rein gashan etwas auf und zündung machte er erstmal sein check und dann habe ich in gestartet und es war nicht mehr an blinken so ich wider aus gemacht wider an gemacht ohne gas zu geben lämpchen blinkte nicht mehr *lol* ihrgent wie komich oder?

Honda NSR