Temperaturanzeige

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich habe heute mal eine größere tour zurückgelegt und festgestellt, das wenn der roller etwas länger läuft bis er auf 80°C ist geht die anzeige wieder herunter auf 40°C und schwankt dann wieder nach oben und wieder nach unten, ist das bei euch auch so, oder bleibt die anzeige wenn er warm ist konstant auf 80?
      dann nachdem das passiert ist blinkt die motorleuchte, nur leider kann ich nicht sagen welcher fehler angezeigt wird, weil ich nicht stehen bleiben konnte um zu schauen.
      hat jemand von euch ne ahnung was das sein könnte und ob dies größere auswirkungen hat?
      also mein verdacht ist es liegt am temperaturfühler oder so und was meint ihr?
    • so also viele leute haben jetzt dazu ja nichts geschrieben, aber naja falls es jemanden interessiert, ich war heute beim händler und der penner meinte nur ja passt alles ist nur die elektronik die mal spinnt, naja gut dann daheim habe ich mir mal die sache genauer angeschaut und an den stecker der direkt über den zylinder sitzt (weißer stecker der zum kühleinlass geht) gewackelt und siehe da aufeinmal zeigt er mir eine konstante temperatur an.
      dann bin ich ein bisschen rumgefahren bis er auf 80 grad war und ihn dann abgestellt und dann kam auch endlich wieder dieses summen wenn der roller aus ist und nachkühlt, also falls jemand mal probs. damit haben sollte weiß er jetzt bescheid an was es liegt.
    x

Open Modal