Dickes Problem! Nichts geht mehr

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Habe malwieder ein neues Problem mit meinem Roller!
      Bin gestern nach einer längeren Fahrt mit 2 Leuten durch die City gedüst, dann stehe ich ganz vorne an einer roten Ampel auf einmal geht der Motor aus! Ich gucke auf den Tacho, da war auch alles aus.
      Dann Zündschlüssel erst wieder auf AUS dann wieder An gedreht, ging immer noch nicht.
      War dann langsam auch voll peinlich, weil die Autos hinter mir auch fahren wollten.
      Hab den Karren dann erstmal aufn Bürgersteig geschoben, dann ging irgendwann Strom wieder, nur beim Zünden ist dann wieder dasselbe passiert.
      Alles war aus und geht auch nicht mehr an,als ob mir einer die Batterie rausgerissen hat.
      Nach ca. 20 min gings dann wieder.

      Bin dann direkt zurück gefahren, da ist dasselbe wieder an einer Ampel passiert!
      Da gings dann etwas schneller wieder.
      Habe dann gestern bei meiner Freundin gepennt und wollte heute morgen nach Hause, aber da ging gar nichts, ich konnte mitm Schlüssel machen was ich wollte, da ist einfach gar nichts passiert. Bin dann mitm Bus nach Hause gefahren... Aber mein Jetty steht da immer noch und ich habe voll kein Plan was das ist.

      Hat einer von euch nen Rat?
      Vielen Dank im Vorraus
    • bin mir net 100 %ig sicher, aber sieht ganz danach aus als ob sich die kabel an der batterie etwas gelöst haben!! musst mal den soziussitz abbauen und die ordentlich festziehen dann müsste dat wieda funzen...! weil jetzt ist das wie ein wackelkontakz weil die kabel net fest sind, deswegen funzt es manchmal und sonst eben net! hatte das gleiche prob auch schon, musste den roller dann auch erstmal stehnlassen! vorallem an der ampel is das echt schei**...
      hoffe dat hilft....

      greetz,
      jet-forcer89
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal