in der beschreibung zum entdrosseln auf dieser HP ist die rede von irgend welchen Hilfsmittel um die riemenscheibe zu blockieren welche z.B und was koste ca so ein vario und Kupplungs halte werkzeug bitte um Antwort
entdrosseln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Nimm nen Schraubenzieher und blockier damit das Zahnrad hinten, das funktioniert.
-
musst aber aufpassen sonst brechen die zähne ab!! kauf die am besten ein variotool!! kostet nicht viel!! musst mal scooter-center oder scooterattack gucken!
-
Das Variotool kostet 10,34€ bei SA
-
ja hat bei SA aber kann man glaub immer noch net bestellen...mein händler benutzt das auch...
-
Ich glaub dases auch noch en anderes Variotool wie das von SA gibt!
Speziel für Peugeote oder so! -
mit nem schlagschrauber gehts auch ohne vario-tool fallst einen irgendwie hast oder bekommen kannst echt einfach damit
-
ja wenne einen hast..
aber wenn nicht..udn auch keinen kennst..was dann?
aber so ein variotool is schon ne gute sache, also ich würds mir bestellen wenns gehn würd... -
Also wenn ich an die Vario gehen würde würd ich mir en Tool holen!
Ich hätte keinen Bock mir die KW kaput zu machen! -
Hallo
Ich hätte da mal ne frage und zwar : wird der Variator später wieder festgeschraubt oder einfach nur so lose reingetan ???
Bitte um Hilfe -
habe auch mal eine frage gibt es ncoh eine andere loesung als einen schraubendreher ????? oder nur dieses vario tool ???
und wie fest muss ich die schraube dann wieder festziehen ??? reicht handfest ???
Die erste und einzigste Jet-Force Gallery:
www.jet-force.de.gg -
ja da mein variotool beim kollegen is , hab ichs mit ner zange blockiert->hba bie tunescoot 18€ bezahlt
-
www.jet-force.de.gg postete
habe auch mal eine frage gibt es ncoh eine andere loesung als einen schraubendreher ????? oder nur dieses vario tool ???
und wie fest muss ich die schraube dann wieder festziehen ??? reicht handfest ???
man kann das auch mim schlagschrauber machen... aber der kostet natürlich auch wieder was!!! -
also ich machs auch mim schlagschrauber. ich weis, dass das nich so gut für die kw ist, aber man muss ja net jeden tag die vario und so rausnehmen
-
ja wisst ihr wo man günstige schlagschrauber herbekommt?
-
internet...
-
haben hier alle die endrosselt haben dann weider mit einem schlagschraber alles fest gemacht ???
Die erste und einzigste Jet-Force Gallery:
www.jet-force.de.gg -
ne also ich hab alles mim schraubenzieher geamcht... geht auch wunderbar... also bei mir zumindest;) aber das sollte man dann zu 2. machen
-
Ich habs gemerkt .. wollte das nämlich aufmachen und alleine geht das zeimlich schlecht^^
-
mit ein wenig Übung bekommt man das auch allein hin. Ist nur wichtig dass man auch wirklich nen stabilen Schlitzschraubendreher nimmt und nich son Mini Ding.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-