Kein Schiss mehr vor Bullen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So leute ich brauch jetz kein Schiss mehr vor den Bullen zu haben!!!
      Warum???ganz einfach ich hab meine Prinzipien geändert!!!
      Früher immer vorsichtig mit Schiss vor den Bullen mit DZB inne Stadt gefahren, immer megavorsichtig und so!!!Aber dann denk ich mir ich bin doch nicht blöd,scheiss auf die ver******* Bullen!!!Dann DZB rausgemacht, "Scootertuning is not a crime!" Aufkleber draufgemacht. Und jetz fahr ich grundsätzlich nur noch Hauptstraße, und immer mit umgeknicktem Nummernschild!!!Und ich fühl mich super!!!Mein Jetforce kann nun immer seine volle Power entfalten und ich bin schneller und ungestresster!!!Und bei Begegnungen mit den Grünen garnicht erst anhalten, nächsten Schleichweg suchen und weg biste!!!Hat bisher 2 mal perfekt funktioniert!!!Solltet ihr auch mal probieren, lohnt sich!!!
      SCOOTERTUNING IS NOT A CRIME!!!
    • JA nur scheiße ist es wenn es dann mal nicht klappt und nach einer verfolgungsjagt kann sowas ganz schnell teuer werden.

Am besten ist imemr noch 125ccm fahren und zwar offen... Mich hat bist jetzt noch nie einer angehalten auch wenn ich bischen schnell ab und zu unterwegs war.
      www.yooliety.de/u/placki
    • ja bulllen halten so gut wie nie 125er an. bei uns fahren glaub nur offene 125er rum und keiner von denen wurde bis jetzt einmal angehalten und wir haben schon paar bullen hier. ich hab auch kein schiss vor den bullen. bei uns gibts genug wege und so, wo man mim auto nicht durchkommt. und wenn ich bald mein 70er drin hab, dann können dies sowieso fast vergessen. aber wenn die mich dann mal kriegen, dann wirds halt richtig teuer
    • BlackZilla postete
      Und bei Begegnungen mit den Grünen garnicht erst anhalten, nächsten Schleichweg suchen und weg biste!!!Hat bisher 2 mal perfekt funktioniert!!!Solltet ihr auch mal probieren, lohnt sich!!!
      Hmmm ist klar ne, also zu sowas muss man nichts sagen, das ist einfach nur dumm.
      Mal ne Frage was machst du eigentlich wenn die Polizei dich mal erwischt wenn du abgehauen bist, hast du schon mal nachgedacht was das für dich Bedeutet?
      Oder falls du nen Unfall baust und vllt irgend jemanden anfährst und einfach abhaust und der vllt wegen dir stirbt oder dich selber hin packst und alle Knochen brichst.

Also ich kann mir selber und den anderen da draußen nur wünschen das du nie nen Auto fährst oder überhaupt noch fährst.Ist einfach so weil wenn du jemanden platt fährst und die dich erwischen oder falls dir was passiert darfst du alles selber bezahlen das muss dir mal klar sein.

Weil mach doch einfach nen a1 füherschein und dann kannst du auch ohne sorgen rum fahren. So wie placki oder ich!
      Und wie schon placki gesagt hat die 125er werden so gut wie nie angehalten und wenn nur ob man nen führerschein hat oder nicht.

Also sowas versteh ich ehrlich nicht ich bin auch ne 50er gefahren und weis wie langsam man ist und von allen überholt wird und das die Beamten die sich sowas aus gedacht haben mit 45 km\h nicht mehr ganz normal sind aber wenn du schneller fahren willst musst du halt nen besseren führerschein machen oder halt das auf deine Weise machen aber ich würde darüber mal nach denken und hier nicht hinschreiben lohnt sich probierts aus.

Greetz Richie
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • @Silverman
      Einerseits haste recht!

(Ich hab 45er Drossel)
      Andererseits heist es immer die armen Leute die man anfahren könnte und sowas aber die beschis***** Politiker und Bullen kümmern sich en Dreck drumm wen ich mit 50 kmh von nem LKW überholt werde der mich fast in Grabenschmeißt oder mir auf nen halben Meter aufhockt!

45 ist Einfach ne beschissens Geschwindigkeit aber darüber macht sich en Bulle oder Politiker kein Kop!

70 würde schon reichen da wär man kein Hindernis und könnte im Verkehr mitschwimmen!
    • Nicht jeder hat das Geld für ne 125er. Versicherung, Lappen selber und und und sind teurer. Ohne die Variodrossle wär des ok mit dem M. Wie gesagt in der Schweiz und in Frankreich fahren die auch legal mit 70 rum! Ein Hoch auf Deutschland an dieser Stelle...
      Und mit dem Abhaun is auch nicht ganz so easy: Wenn grad ken "Schleichweg" da ist; Oder Bullenmotorräder: Sind bei uns in der Gegend mit drei neuen aufgerüstet worden...

Und wenn se dich dann ham dann bist so richtig am Ar*** Kannst stolz mit ner fetten Anzeige in deinem lebenslauf prallen...
      Und bei uns werden sogar 125er genau kontrolliert (Bayern eben^^)
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    • Ja ich weis ich bin selbst nen 50er gefahren der aber 70 lief, wo ich und der vorbesitzer nichts gemacht haben weis auch nicht wieso der so schnell gefahren ist.und ich weis wie scheiße das ist mit 50 rum zu tuckeln und jeder überholt dich, aber ich würde trotzdem nie vor den bullen abhauen und dann das hier noch so reinschreiben und probieren leute zu ermutigen das auch zu machen.das ist doch dann irgendwo nicht mehr normal, find ich.Also von mir aus soll er machen was er will, aber ich will ihm auch nur damit sagen das er sich damit sein ganzes leben versauen kann nur weil er nen paar km\h zu schnell fährt und dann noch abgehauen ist.

Und ich finde man sollte mal diese Leute (die sowas schwachsinniges festlegen mit 45km\h) nen Roller geben und die dann durch die stadt mal fahren lassen damit se mal sehen was man da für ne behinderung im straßenverkehr ist.
      Und das die Roller nicht dafür ausgelegt seien ist bei den meisten rollern auch quatsch. siehe z.B. den Jet Force 50 Tsdi der 2 Scheibenbremsen hat und noch SBC. der ist für 80 km\h locker ausgelegt.

Also ich will hier nicht als depp da stehn der irgendwenn zu recht weisen will, den ich selbst fahre auch ne offene 125er aber ich würde wie gesagt nicht vor den bullen abhauen und das dann hier noch reinschreiben wie cool es sei und das die anderen das auch machen sollen.

Greetz Richie
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Also ich fahr auch net grad 45 ^^ aber ich würd net vor den Bullen abhaun oder überall durch die Gegend heizen. Z.B. mit 70 durch 30er Zone oder gar Spielstraße. Ich fahr einfach 50, falls ich se irgendwo seh. Die volle Leistung nutz ich meist' eh nur auf Landstraßen oder so... also ich halt von Abhaun net so viel.
    • Jo,
      @Silverman ich kann verstehen das du das sagst, ich würd ja den scheiß a1 machen, bin aber erst 15...und mit der versicherung is halt das risiko, wenn ich wen plattfahre muss ich mein leben lang zahlen...risiko an diesem spaß!außerdem sind ein paar km/h wie du sagst untertrieben!!!hab ja schließlich nur ne mofa prüfbescheinigung!!!Ich bin der Ansicht das ich anstatt 25 km/h auch Fahrrad fahren kann, anstatt eines Hindernisses im Straßenverkehr zu sein!!!Und wenn mich die Bullen packen, wie du gesagt hast, bin ich halt gefickt, oder ich hab glück und passiert nichts!alles risiko, naja wenn ich wirklich gepackt werde, werd ich natürlich die vollen Konsequenzen ertragen müssen!kann man nichts dran ändern!und kosten spilen ja auch eine große Rolle!!Ich sehe z.B. übehaupt nicht ein das ein Führerschein, der praktisch genaudasselbe wie die MofaPrüfbescheinigung ist soviel Kohle kostet!

Sven postete
      also mein roller fährt 90 laut tacho. ich fahr auch nicht mit 70 durch ne 30er zone. wenn ich bullen seh, fahr ich 30 und wenn ich merk, die sind hinter mir her, dann hau ich ab
      etwa so ist mein Standpunkt auch!
      aber ansonsten kann ich Silverman natürlich verstehen, er hat ja auch recht.
    • BlackZilla postete
      Ich sehe z.B. übehaupt nicht ein das ein Führerschein, der praktisch genaudasselbe wie die MofaPrüfbescheinigung ist soviel Kohle kostet!.
      @ BlackZilla.. M ist keine Prüfbescheinigung.... M ist wie der Autolicence, also mit soner Harten Karte.. und wenn du Auto machst, wird das da nur raufgedruckt..., das ist derbe nice, also red nix von M = prüfbescheinigung !

hat schon alles seine Hintergründe !
      **I Hate these Fockerz ---->
    • M ist doch Roller oder nicht??? (sorry hab echt kp)
      Naja jedenfalls sehe ich nicht ein das der ROLLERFÜHRERSCHEIN
      der fast genaudasselbe wie die PRÜFBESCHEINIGUNG ist so übertrieben teuer ist (toll der unterschied sind 20km/h mehr und ich darf wen mitnehmen,dafür zahl ich doch net soviel)!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal