Mod Aktivität

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Falls ihr mich nicht mehr kennt... mein name is Zeus ;)
      ich war jetzt schon ziehmlich lange nicht mehr online, ich weiß!
      Es gibt hier immer mehr streß bei mir in der familie und jetzt auch schon mit kollegen... dann kommt der schulstreß auch noch dazu und ich pack hier einfach gar nichts mehr!
      Wenn ich am rechner sitze, was nicht oft ist, kümmer ich mich um meine E-Mails und die leute, die mich in ICQ anschreiben und wenn ich dann noch zeit finde zocke ich noch ne stunde um mal abzuschalten, weil ich sonst total nicht mehr kann!
      Und nen gestreßten Admin, der dann sowieso jeden anmacht, weil er wieder schlecht drauf is, könnt ihr ja auch nicht gebrauchen!

Zu meiner aktivität mehr in "Keine Zeit mehr!"
      http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=5942

Aber jetzt zu der Mod aktivität...
      Jeder, der seinen Mod posten behalten will, sollte bis einschließlich 30.04.2006 hier reinposten! Sonst werde ich mit stF ein komplett neues Team ernennen!
      Weiterhin werden wir überprüfen, dass ihr mindestens alle 2 Wochen einen Post macht! Oder euch zumindest einloggt!
      Als Team brauchen wir auch präsenz!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Will keiner seinen posten behalten?
      iceman hatte ja schon was geschrieben... und stF is ja sowieso außen vor... aber ansonsten niemand?
      Irgendwie finde ich das schade!
      Dann könnte man doch zumindest mal schreiben "Ich will net mehr, ich mach platz für jemand anders!" Oder so...
      Naja... ihr habt noch 9 Std. Zeit, dann werd ich n neuen Thread in News aufmachen und nach Bewerbungen per PN fragen...

• Sry hatte letzte Woche Urlaub, hab deinen Post auch irgendwie übersehen :D und da wa ich auch nich so oft hier, zum thema:

Yoo ich würde meinen Posten behalten. Wenn wir jetzt neue Mods haben die auch aktiv sind würde ich abtreten zu viele Mods sin ja auch nich gut, da ich im Moment nich der aktivste bin.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ich denke es werden nicht mehr so viele mods sein, wie's jetzt sind! das team is dann einfach zu groß!
      Man wird sehn, wie aktiv die neuen Mods sind... ich hoffe aktiver als unser momentanes Team...

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal