Sommervorbereitung !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So was habt ihr alles vor zu machen, bevor der sommer beginnt, gemeind sind reperaturarbeiten, veränderungen, verbesserungen usw...

also bei mir steht an:

- kleinteile lackieren
      - alles mal zerlegen und reinigen
      - carbonteile anbauen
      - HFA wieder aktivieren ;)
      - evtl. ein paar neue aufkleber
      - neuer keilriemen
      - neue gewichte
      - sitzbezug (ach ja genau dazu habe ich mal ne frage und zwar wie macht ihr das das ich zeichen, z.b das hebo männchen auf den sitz zu bringen und wisst ihr wo man fürn jetty sitzbezüge oder so herbekommt?)

joa und dann noch ein paar andere sachen die mir aber jetzt nicht einfallen....
    • Jo bei mir auch einiges, bin mir auch sicher das ichs so durchziehen werde:
      -Nach den Pfingstferien(Ferienjob) Umbau auf Gaser
      -Ori Zylinder porten (Selfmade rulez)
      -17,5er Gaser
      -Tecnigas RS Chrom
      und auf jeden Fall ne neue Kupplung+Glocke, da meine total im Sack is. Werde wahrscheinlich ne Hebo Racing N und ne Stage6 Glocke nehmen
      und im Laufe der Zeit dann:
      Doppler Membranblock
      evtl. 70er
      und natürlich ne andere Vario, kommt noch vor SaWe, tendiere zur Metrakit MK2 oder Speedcontrol
      jo und dann so Kleinigkeiten lackieren, Felgen pulverbeschichten lassen und einige Carbonteile von Peugeot.
      hab also einiges vor, da mir mein Roller im Moment schon gut gefällt geht jetzt das Technische mal vor
    • Bei mir :

Ubb wieder auf vorderman bringen + Federbein beleuchtung.

Komplettlackierung - Schnee weiß

Sitz bank weiß

Felgen Weiß

Technigas RS CHROM
      Hfa , neu machen.

Bremsheben Polieren.

BlinkerBirnen-Leds für rücklich und Blinker.

Bösenblickt, mitspachteln.

neuen keilriemen

Kupplungsfedern (rot)

neue Gewichte

beleuchtung (standlich blau)

racing gitter
      **I Hate these Fockerz ---->
    • @onkel_g
      kann dir nur empfehlen dir so nen batteriewächter (weiß net genau wie das heißt) zu kaufen!
      an den kannste die batterie dann anschließen und der läd und endläd die batterie dann immer wieder!
      das is gut für die batterie und erhöht so die lebensdauer weil die dann nich den ganzen winter in der kälte draußen im roller steckt...
      hab mich meinen vater immer abgewechselt mit den batterien und mein jet is so beim ersten mal gleich angesprungen! :D
      kann ich die echt nur empfehlen! is auch net teuer der spaß...

greetz,
      jet-forcer89
    • @onkel_G
      net gelesen?!
      Jet-Forcer89 postete
      @onkel_g
      kann dir nur empfehlen dir so nen batteriewächter (weiß net genau wie das heißt) zu kaufen!
      an den kannste die batterie dann anschließen und der läd und endläd die batterie dann immer wieder!
      das is gut für die batterie und erhöht so die lebensdauer weil die dann nich den ganzen winter in der kälte draußen im roller steckt...
      hab mich meinen vater immer abgewechselt mit den batterien und mein jet is so beim ersten mal gleich angesprungen! :D

greetz,
      jet-forcer89
    • hm joa dann wäre das thema batterie eigentlich geklärt ;)
      ich bin jetzt bei mir an der stelle angekommen das ich den sitz neu machen will, aber ich weiß net wie das funktionieren soll, also wie bringt man auf den sitz z.b. das hebo männchen, habe das schon öfter gesehen aber keine ahnung wie man des machen soll, mir kommt an erster stelle eigentlich nur draufsprühen in den kopf, aber das kommt mir ein bisschen billig vor oder??
      oder geht es auch einfach in so einer nähfabrik ein stück stoff zu holen und des über den ganzen sitz zu stülpen?

naja also das wären jetzt zwei fragen, wie das mit dem logo geht und die zweite wie man es für die ganze sitzfläche macht.
    • Also das ist ja auch mein erster sommer wo ich fahren darf!!

Also bei mir steht an:

Tankverkleidung weiß
      unterboden weiß
      schutzbleche weiß
      weiße f1 spiegel
      laser x-pro
      meine weißen scheinwerfer ranbauen die ich bei redbull gekauft hab (ich hoffe das geld ist schon auf dein konto angekommen)
      felgenrand polieren lassen (kostet 15euro pro felge)
      neuen sitzbezug fürn sozius
      hfa feddich machen!!
      lichtschalter für licht einbauen
      unterbodenbeleuchtung blau+uv
      federbeinbeleuchtung

das wärs fürs erste!
    • Jet-Forcer89 postete
      @onkel_G
      net gelesen?!
      Jet-Forcer89 postete
      @onkel_g

greetz,
      jet-forcer89
      och kollege.. na klar hab ich das gelesen. ich hoffte auf erfahrungen anderer leute -.-
      aber naja, ich werd mich mal umgucken =)
    • oh sry hab auch grad festgestellt, dass unter batteriewächter da net wirklich viel zu finden ist....
      du musst stattdessen batterie trainer eingeben, dann findet man auch was gescheites!!
      hier z.B. (ist fast das gleiche teil wie ich auch hab) : http://cgi.ebay.de/Angebot-Batterie-Trainer-Batterietrainer-NEU-24M-Garant_W0QQitemZ8057835093QQcategoryZ82526QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

greetz,
      jet-forcer89