Flipflop Lackierung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Irgendwie denk ich das wird ziemlich Scheisse aussehn wenn nur so kleinteile lackeirt sind .. am besten siehts immernoch aus wenn die verkleidung flip flop ist und der innenraum,sitzbank etc. weiss .. naja kostet auch dem entsprechend^^

so siehts anner rox vonnem kumpel aus .. da hat er blos noch keinen weissen innenraum ..
      gut da isser noch verranzt^^ hat den grade wieder völlig neu aufgebaut .. naja & real kommt flip flop lack eh viel viel geiler ..

Anhang: aerox2.jpg (141.39 kbyte)

• joa gut stimmt, da habt ihr auch wieder recht, aber dann wird der ganze spaß wie schon gesagt um einiges teurer, denn ich habe auch schon mit den gedanken gespielt alles in flipflop zu machen, aber wenn ich das machen würde, dann würde ich es nie im leben selber machen, was jetzt nicht heißt das ich schlecht lackiere, sondern bei flipflop sollte man echt nur profis hinlassen, klar wenn man es selber macht sieht es auch gut aus, aber umso besser es gemacht wurde, desto besser ist der effekt.
      joa ich habe den komplett silbernen.....
      hat jemand von euch irgendwelche kostenvoranschläge oder so was das beim jetty kosten würde?
      hab mich noch nicht umgehört, will nur mal so grob wissen was die einen dafür abnehmen...
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal