Sozios und heck spachteln

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• kann mir ma jemand ne ausführliche anleitung mit bildern machen wie ich das heck spachtel da ich das erste mal spachtel hab ich davon kp aber ihc hoffe es wäre ma einer so freundlich und könnte das mit der anleitung und so machn wichtig is das die einzelnen schritte gut erklärt werden zb. anmischen der spachtelmasse und so weiter ich bedanke mich schon mal im vorraus
      http://www.brc-power.de.tl/
    • oje spachtel erstmal kleine sachen oder kauf dir ma nen pott spachtel und glasfasermatten und harz und probier lieber mal was rum so wird das nix ! man muss ein gefühl für die materialien kriegen

MFG

ausserdem muss dir klar sein wenn du das verspachtelst das du dann dein öltank kürzen musst und noch andere sachen weil du sonst dein heck nimmer abekommst

Verkaufe mein CUSTOM HECK

guckt im Verkaufs Forum
    • lol man muss eins werden die macht spüren und dann wird man zu eins mit der macht der glasfaser und dem spachtel ich wünsch euch dann viel glück möge die macht mit eich sein muhahahaha nein quatsch war im modelbauverein und kenn das noch n paar leutz vielleicht mal gucken die könn das alle bin jetzt nur am überlegen was sag cih meiner freundin warum ich sie nich mehr mitnehmen kann und was soll ich sagen wenn sie fragt warum ichs gespachtelt habe kann ja schlecht sagen bin ich dein nigga ?? oda so ? löl egoll ich werds einfach erstma lassen glaub cih hol mir erstmal jetzt nen 70er und so
      http://www.brc-power.de.tl/
    • sorry wollte dir nur ma helfen lol ich mein mir ist das egal wenn du den veranzt und sich deine freundin auf dem spachtel den arsch auf schmirgelt naja lol wenn du das so gut kannst dann kanbnste das bestimmt auch alleine ..

mfg net ganz so ernst nehmen ;)

ich hab mir mit mienen ersten versuchen einges kaputt bzw unbrauchbar gemacht

Verkaufe mein CUSTOM HECK

guckt im Verkaufs Forum
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal