tuning

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• da ich keinen wirklichen genauen beitrag dazu gefunden hab frag ich hier einfach nochmal nach... beim jetforce 50 tsdi wieviel drosseln gibt es da noch die aktiv sind, wenn der 50 fährt? die variomatik drossel, die ecu... wie is das mit der drossel mit dem tacho? die is nicht mehr drinnen oda?! welche weiteren drosseln gibt es noch und wie kann ich sie umgehen ohne großen aufwand?
      thx for response
      Daniels
    • was denn für ne drossel im tacho??? da gibts nix!!!!

es gibt nur noch die 2 drosseln dann die du oben geschriebn hast!!! also einmal variomatik und ecu!!!

wie du die variomatik entdrosselst steht hier auf der seite unter "Tips und Tricks"

um die ecu zu entdrosseln musste mit dem roller zum händler!!! der schleißt seinen gameboy mit der passenden software an und entdrosselt dir dann die ecu!!!

mit offener vario fährst du so 70-75kmh und mit offener ecu so 85-90kmh!!!
    • doch warum nicht?? ich mein es kommt auf den händler an!!!!

wenn deine eltern das wissen und dir ne vollmacht geben dann macht der das eig immer!!!!

wenn du jezz aber keine vollmacht hast dann wird er es vllt nich machen!!! kommt halt auf den typen drauf an!!!

also meine eltern wissen zwar das ich meinen aufgetunt habe aber die finden das nich so toll und deswegen wollten die mir damals auch keine vollmacht geben (weil sie das nich noch unterstützen wollten :D)!!! deswegn bin ich auch zu nem peugeot händler gefahren ohne bescheinigung und der hat das auch so gemacht!!!!

kommt halt immer drauf an wie der drauf ist!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal