Heute war bei uns der erste richtig geile Tag bei uns in dem Jahr. Kein Regen, kein Schnee, sondern Strahlender Sonnenschein und 11° plus:D (für uns um die zeit schon einiges^^)
Straßen waren auch trocken, klar dass es da einen Haufen Roller und Motorradfahrer nach drausen zieht..
natürlich auch mich...:D Also gleich nach der Schule erstmal Luv4dagame angerufen und
mit ihm ausgemacht dass wir uns bei mir treffen.
Grad mal 3 km wohnt er von mir weg, aber erst nach 15 min oder so is er gekommen.. "aaaaalter zweimal hintereinander kontrolliert worde, überall bullen"
nicht gut:/ Aber sie haben nur Papiere angeschaut dann durft er weiterfahren.
Naja gut dann sind wir los gefahren.
Ziemlich lange quer durch die Stadt. Dann kurz zur Tanke und gleich wieder weiter.
Mp3 Player laut an und das Wetter genießen. Vor lauter Glücksgefühlt haben wir uns aber dann doch ein bisschen überschätzt.
Auf Fußgängerwegen gefahren, paar mal bei Rot eiskalt über die Ampel gefahren. Und natürlich wie immer viel zu schnell.
Dann blinkt bei mir auf einmal das Öl Lämpchen auf.. mh..
kein öl dabei gehabt. Also entweder zurück zur Tanke oder zum Händler.
Lieber zum Händler, der is nicht so teuer. Also (wems was sagt:D:D) rein in die Spitalhofstraße.. 30er Zone, kein Verkehr.
Also schön chillig mit 70 durch gefahren:D Vorbei am Bullen Revier.. scheiß egal:D acab dachten wir uns nur.
Noch ein paar hundert Meter weiter gefahren. Auf einmal von hinten Blaulicht. Klang nach Rettungswagen.
Hab mich umgedreht, Luv4dagame war dicht hinter mir und dicht hinter ihm die Bullen.
Blaulicht an. Martinshorn an und im 0,5 sekunden Takt gehupt.
FUCK! jetz haben sie uns -.-
Abhauen? Ging nicht mehr klar - Nummernschilder haben sie schon längst gesehen.
Also abgebremst und rechts ran gefahren. Herzrasen. Puls war auf 350.
Die Bullen werden langsamer, überholen uns.
Aber dann? Schaltet der Fahrer eiskalt hoch und steigt voll aufs Gas.
Nimmt uns gar nicht wahr:D
Saaaau geil..
War wohl nicht wegen uns das Blaulicht
Welch Erleichterung:D
Dann gaaanz brav mit 30 weitergefahren
nochmal gut ausgegangen gott sei dank
Straßen waren auch trocken, klar dass es da einen Haufen Roller und Motorradfahrer nach drausen zieht..
natürlich auch mich...:D Also gleich nach der Schule erstmal Luv4dagame angerufen und
mit ihm ausgemacht dass wir uns bei mir treffen.
Grad mal 3 km wohnt er von mir weg, aber erst nach 15 min oder so is er gekommen.. "aaaaalter zweimal hintereinander kontrolliert worde, überall bullen"
nicht gut:/ Aber sie haben nur Papiere angeschaut dann durft er weiterfahren.
Naja gut dann sind wir los gefahren.
Ziemlich lange quer durch die Stadt. Dann kurz zur Tanke und gleich wieder weiter.
Mp3 Player laut an und das Wetter genießen. Vor lauter Glücksgefühlt haben wir uns aber dann doch ein bisschen überschätzt.
Auf Fußgängerwegen gefahren, paar mal bei Rot eiskalt über die Ampel gefahren. Und natürlich wie immer viel zu schnell.
Dann blinkt bei mir auf einmal das Öl Lämpchen auf.. mh..

Lieber zum Händler, der is nicht so teuer. Also (wems was sagt:D:D) rein in die Spitalhofstraße.. 30er Zone, kein Verkehr.
Also schön chillig mit 70 durch gefahren:D Vorbei am Bullen Revier.. scheiß egal:D acab dachten wir uns nur.
Noch ein paar hundert Meter weiter gefahren. Auf einmal von hinten Blaulicht. Klang nach Rettungswagen.
Hab mich umgedreht, Luv4dagame war dicht hinter mir und dicht hinter ihm die Bullen.
Blaulicht an. Martinshorn an und im 0,5 sekunden Takt gehupt.
FUCK! jetz haben sie uns -.-
Abhauen? Ging nicht mehr klar - Nummernschilder haben sie schon längst gesehen.
Also abgebremst und rechts ran gefahren. Herzrasen. Puls war auf 350.
Die Bullen werden langsamer, überholen uns.
Aber dann? Schaltet der Fahrer eiskalt hoch und steigt voll aufs Gas.
Nimmt uns gar nicht wahr:D
Saaaau geil..
War wohl nicht wegen uns das Blaulicht

Welch Erleichterung:D
Dann gaaanz brav mit 30 weitergefahren

nochmal gut ausgegangen gott sei dank