Frage an alle 4 Road Fahrer

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hmm ich denke mal du solltest wieder die ori. gewichte einbaun, hab zwar keine ahnung wieviel g die beiliegenden haben, aber deiner aussage nach sind sie zu leicht.
      mein 4road ist auch heute gekommen, morgen werde ich ihn einbauen und werde wahrscheinlich auch mit problemen zu kämpfen haben, naja bericht folgt ;)
    • hmm ok alles klar, wie lange hast du ungefähr gebraucht um den ran zu machen?
      weil da ist ja doch noch einiges das runter muss, wie z.b. unterm krümmer diese metallplatte, kann man es in einer stunde schaffen?
      weil dann würde ich ihn gern in der mittagspause dran machen.
      bitte um schnelle antwort
    • Mittagspause würde ich nicht empfehlen nimm dir lieber ein bisschen zeit,Platte unterm Krümmer hatte ich keine,ansonsten gings ganz easy,aber geh da lieber locker ran bevor noch was schief geht.Hat bei mir nen verbesserten klang auch mit Noisekiller.Bin ihn auch schon ohne gefahren wirste aber wohl nicht weit mit kommen.
    • so, jetzt muss ich hier leider mal kritik ablassen

1. ich habe es in einer stunde in der mittagspause geschafft
      2. es sitzt alles perfekt
      3. er läuft mit ori. gewichten und multivar perfekt.

bin schon happy das er jetzt schon dran ist und er hört sich bei mir mal richtig geil an, so richtig wie eine maschine.
      werde heute nach feierabend mal den noise killer entfernen und dann berichten wie er ohne noise killer läuft, daraus setze ich mir noch eine große hoffnung das er noch lauter wird. ;)
    • Klar wird er lauter seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr sogar bis die grünen kommen,hab ihn schnell wieder reingemacht.Das montieren des Topfes kann schnell gehen aber wenn die Bolzen am Zylinder gammelig sind hättste Spaß gekriegt,hatte mal am Aerox eine abgerissen war spaßig.Habe heute meine alten Gewichte wieder montiert.
    • joa gut jetzt habe ich schon ein tag fahren hinter mir, allerdings habe ich die probleme heute erst festgestellt, da er erst muggen macht wenn er richitg warm ist und ich habe verdammt nochmal keine ahnung an was das liegen könnte. er läuft schon im standgaß voll unruhig und wenn ich dann gas gebe muss man ihn schon fast anschieben dann geht er mit fehlzündungen bis zum geht nicht mehr auf 6000 hoch und dreht dann höchstens bis 7000 aus und nicht mehr, hat da jemand ne ahnung an was das liegen könnte? also gewichte glaube ich nicht, denn bergab geht er auch nur bis 7000 hoch.
      könnte es vll. an der zündkerze liegen oder an der einspritzung oder luftfilter?
      also an leistung hat der überhaupt nix mehr der läuft halt einfach nur noch ganz langsam hoch und top speed ist 74 km/h (ohne drossel !)

biiiitte ganz schnell antworten wenn möglích, dann habe ich noch den tag über zeit um des alles zu machen.....

thx schon mal....