Die mitgelieferten Variatorrollen müßen verbaut werden ? Hat jemand erfahrung mit den Standart Rollen und dem 4Road?Dreht jetzt ja sau mäßig hoch bei 110000 macht er dann Drehzahlstop.Das heißt er spuckt(Drehzahlbegrenzer)?
Frage an alle 4 Road Fahrer
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Ich denke das 11000 nich sonderlich gut sind für die Ori Kurbelwelle ..
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Habe die beiligenden Rollen miteingebaut und seither macht er die Drehzahl.
Deshalb meine Frage an die anderen ob es bei denen genauso ist . -
hmm ich denke mal du solltest wieder die ori. gewichte einbaun, hab zwar keine ahnung wieviel g die beiliegenden haben, aber deiner aussage nach sind sie zu leicht.
mein 4road ist auch heute gekommen, morgen werde ich ihn einbauen und werde wahrscheinlich auch mit problemen zu kämpfen haben, naja bericht folgt -
Hatte auch vor die Originalen wieder einzubauen,kann ich Dir auch nur empfehlen erst mal neuen Pott mit Original Rollen,wenns gut klappt kannste die anderen (5Gr.) immer noch ausprobieren.Originale sind weiße Wieviel Gr weiß ich im moment noch nicht.
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hmm ok alles klar, wie lange hast du ungefähr gebraucht um den ran zu machen?
weil da ist ja doch noch einiges das runter muss, wie z.b. unterm krümmer diese metallplatte, kann man es in einer stunde schaffen?
weil dann würde ich ihn gern in der mittagspause dran machen.
bitte um schnelle antwort -
Mittagspause würde ich nicht empfehlen nimm dir lieber ein bisschen zeit,Platte unterm Krümmer hatte ich keine,ansonsten gings ganz easy,aber geh da lieber locker ran bevor noch was schief geht.Hat bei mir nen verbesserten klang auch mit Noisekiller.Bin ihn auch schon ohne gefahren wirste aber wohl nicht weit mit kommen.
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warum werde ich ohne noise killer nicht weit kommen?
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so, jetzt muss ich hier leider mal kritik ablassen
1. ich habe es in einer stunde in der mittagspause geschafft
2. es sitzt alles perfekt
3. er läuft mit ori. gewichten und multivar perfekt.
bin schon happy das er jetzt schon dran ist und er hört sich bei mir mal richtig geil an, so richtig wie eine maschine.
werde heute nach feierabend mal den noise killer entfernen und dann berichten wie er ohne noise killer läuft, daraus setze ich mir noch eine große hoffnung das er noch lauter wird. -
Klar wird er lauter seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr sogar bis die grünen kommen,hab ihn schnell wieder reingemacht.Das montieren des Topfes kann schnell gehen aber wenn die Bolzen am Zylinder gammelig sind hättste Spaß gekriegt,hatte mal am Aerox eine abgerissen war spaßig.Habe heute meine alten Gewichte wieder montiert.
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joa gut jetzt habe ich schon ein tag fahren hinter mir, allerdings habe ich die probleme heute erst festgestellt, da er erst muggen macht wenn er richitg warm ist und ich habe verdammt nochmal keine ahnung an was das liegen könnte. er läuft schon im standgaß voll unruhig und wenn ich dann gas gebe muss man ihn schon fast anschieben dann geht er mit fehlzündungen bis zum geht nicht mehr auf 6000 hoch und dreht dann höchstens bis 7000 aus und nicht mehr, hat da jemand ne ahnung an was das liegen könnte? also gewichte glaube ich nicht, denn bergab geht er auch nur bis 7000 hoch.
könnte es vll. an der zündkerze liegen oder an der einspritzung oder luftfilter?
also an leistung hat der überhaupt nix mehr der läuft halt einfach nur noch ganz langsam hoch und top speed ist 74 km/h (ohne drossel !)
biiiitte ganz schnell antworten wenn möglích, dann habe ich noch den tag über zeit um des alles zu machen.....
thx schon mal....
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