Hi!
Gute News! Von Doppler gibt es mittlerweile nen anderen Membranblock für ALLE liegenden Peugeot Motoren. Bei SA steht er auch schon drin, allerdings nicht lieferbar. Bei MTR Reinsberg steht er auch schon drin, ob lieferbar weis ich nicht.
https://www.mtr-reinsberg.de/shop/pd1142258928.htm?defaultVariants=search0_EQ_Peugeot%20Jet%20Force%2050%20C-Tech_AND_{EOL}&categoryId=31
Für alle die nicht wissen was ihnen ein anderer Membranblock bringt: Der Motor hängt besser am Gas, fährt sich wesentlich "agiler". Außerdem wird die Zylinderfüllung verbessert, das bedeutet mehr Gemisch das Einströmen kann. Auf nem 70er drückt sich das bei guter Abstimmung durch leicht verbesserte Beschleunigung aus. Und ein anderer Membranblock kann auch die Verwirbelungen die entstehen reduzieren, im oberen Drehzahlbereich hat man fast kein Flattern der Membrane mehr.
Fazit: Auf jeden Fall nen Versuch wert, obs auf Orizylinder was bringt ist aber eher fraglich.
Gute News! Von Doppler gibt es mittlerweile nen anderen Membranblock für ALLE liegenden Peugeot Motoren. Bei SA steht er auch schon drin, allerdings nicht lieferbar. Bei MTR Reinsberg steht er auch schon drin, ob lieferbar weis ich nicht.
https://www.mtr-reinsberg.de/shop/pd1142258928.htm?defaultVariants=search0_EQ_Peugeot%20Jet%20Force%2050%20C-Tech_AND_{EOL}&categoryId=31
Für alle die nicht wissen was ihnen ein anderer Membranblock bringt: Der Motor hängt besser am Gas, fährt sich wesentlich "agiler". Außerdem wird die Zylinderfüllung verbessert, das bedeutet mehr Gemisch das Einströmen kann. Auf nem 70er drückt sich das bei guter Abstimmung durch leicht verbesserte Beschleunigung aus. Und ein anderer Membranblock kann auch die Verwirbelungen die entstehen reduzieren, im oberen Drehzahlbereich hat man fast kein Flattern der Membrane mehr.
Fazit: Auf jeden Fall nen Versuch wert, obs auf Orizylinder was bringt ist aber eher fraglich.
