hi ich hät ma bock meine tachoblende zu schleifen damit sie ein auf poliert aussieht egal ihr wisst was ich mien wollt ma fragen ob es nur mit 1200 nassschleifpapier geht oda auch mit 1000er?!?! weil find nichts anderes
tachoblende schleifen/polieren ;d
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also ich lese immer nur mit 1200 ich bin mir nicht wirklich sicher ob es auch mit 1000er geht !?!?!?!
aber guck mal bei www.jet-force.de.gg und dann unter Werkstatt und dann unter Tach PolierenJo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
son shit ich krieg nich ma die blende ab die schrauben sind aus plastik sone scheiß atrappen derbe gay
-
lol^^
ich hab meine mal poliert und jetzt hat der das bei jet-force.de.gg einfach übernommen ohne meinen namen zu schreiben nene ... ich verklag den
also du kannst das auzch mit 1000er machen aber dann nass nur ist das ergebnis net so gut wie mit 1200 bzw polierset ...
mfg
Verkaufe mein CUSTOM HECK
guckt im Verkaufs Forum -
Ich warte immernoch auf das Foto wies am Roller aussieht
-
bei mir is aba das prob das ich die blende nich ma abkrieg weil ich irgendso ne kack plastik schrauben hab lol
-
lol das ist klein platik das ist atrappe musste von hinten lösen
check:
www.bergische-scooter.de
einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712 -
ich warte auf darauf wie es am roller aussieht ?**I Hate these Fockerz ---->
-
SRY.... soll ich deinen Namen drunter schreiben..... ???
hatte mir das mal hier halt aus den einen thraed rasugesucht damit mal etwas auf der page steht !!!
Die erste und einzigste Jet-Force Gallery:
www.jet-force.de.gg -
JeT-MaN postete
bei mir is aba das prob das ich die blende nich ma abkrieg weil ich irgendso ne kack plastik schrauben hab lolWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
habs schon trotzdem nochma danke @ zeus
-
www.jet-force.de.gg postete
SRY.... soll ich deinen Namen drunter schreiben..... ???
hatte mir das mal hier halt aus den einen thraed rasugesucht damit mal etwas auf der page steht !!!
hier ma nen pic von meinem rolla ATM
*MINA INSIDE*
guckt im Verkaufs Forum -
Ich kauf sie was wiullsten dafür xD
-
hmm ka wat meionst denn 15€?
guckt im Verkaufs Forum
-
Teilen
- Facebook 0