hi leute wollte mal wissen welchen zylinder ich mir so für meinen jet force c-tech kaufen kann?
70 cm³ Zylinder fürn Jet Force C-tech?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
http://scooter-center.com/catalog/default.php?cPath=4_22_6205_6239&PHPSESSID=ca6bbe37f4b561016f18961278150b8d
-
kann ich mir echt nur die beiden kaufen oder passt auch vom anderen peugeot ( speedy oder so) n zylinder???
-
Passen nur die für Jet Force C-Tech und Ludix Blaster (also Wassergekühlte Motoren)
-
aso na dann den zylinder malossi sport gibs bei scooter-center net mehr wielange dauert das meistens so bis die wieder neue haben???
-
mhh keine ahnung kannst denen ja mal ne anfrage schicken! einfach unter kontakt .. die antworten eigentlich immer ..
-
hol dir den evo high end da kommt was raus
check:
www.bergische-scooter.de
einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712 -
jo wieviel ps hat der? läuft der aufm zx? und was fürn vergaser muss ich dafür haben??
kann man eigendlich die wqegfahrsperre raushauen?? -
ZX + Evo isses gleiche wie Rentnerin + Sportwagen, das wird nichts!
laut Polini hat der Evo 18 PS, die fahren den aber auch nur mit 19er Gaser und ungeportet. Wenn man den Evo und den Block portet und auch sonstige Sachen (Innenrotor etc.) kauft, kann man auch nen 24er Gaser fahrn. Evo is Highend und somit für die Straße völlig ungeeignet, außerdem brauchste dafür ne Menge Erfahrung und Wissen. Mein Tip: Lass das mit dem Evo und kauf dirn Malossi Sport!
Ach und wegen der Wegfahrsperre, biste dir wirklich sicher das du eine hast, wäre nämlich komisch bis sehr komisch! Wenn du aber wirklich eine hast und diese nicht mehr willst, brauchst du ne andere Zündung, anderen Kabelbaum und ne andere CDI!
P.S.: mach mal ein Foto von deinem Schlüssel, dann kann ich dir sagen ob du Wegfahrsperre hast -
-
Du hast einen C-Tech .. da kannste gar keine Wegfahrsperre haben .. ich hab genau den selben scoot wie du hab auch keine wegfahrsperre LOL nur der tsdi hat ne wegfahrsperre
-
aber mim 70er malle dann auch nich mehr!!!
-
ich muss den Schlüssel von Oben sehen(also das Kunststoffdingens), wenns ein bisschen heller wäre, fänd ich das auch nicht schlecht
@stF: Vielleicht gibts beim C-Tech auch Modelle mit Wegfahrsperre, die dann Aufpreis kostet wie beim Speedfight? Bin mir aber nicht sicher... -
laber also wenn ich bei mir bremscode anschließen will geht das reibungslos???
bistr auch sicher?? -
ne gibts nich jettyracer .. jedenfalls nich das ich wüsste ..
@konfi9: ja müsste eigentlich .. soweit ich weis gibts halt keinen c-tech mit wegfahrsperre und ich hab auch keine drin ..
-
ne ich mein nur weil ich ma von scooter-center ne getunte cdi ausprobiert hab und da ging der scot net an?!
-
Hast du Mofa oder 50er? .. die "getunte" cdi von sc is nix andres als die ori 50er! das is blos für die scoots die ne gedrosselte cdi haben .. und vllt funzt die cdi nicht aufm roller .. bzw nicht direkt ..
-
ich hab 50er
aber egal wenn das mitm bremscode geht dann versuch ich das ma
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-