Getriebe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi alle zusammen.
      Also ich wollte mir in den Nächsten tagen das Malossi Primär Getriebe (13-35 Zähne) von SC für den JetForce kaufen.Nun wollte ich mal fragen ob das einer drin hat und was ihn das so gebracht hat auf dem jetforce einspritzer.Also ich habe das mal ausgerechnet und das Getriebe ist 24,86% länger.Ist das nicht einwenig zu viel ?Das Sec Getriebe bei Sc ist 23% länger und bei MopShop gibs noch ein Pri das ist 38 % länger.Hat einer ein etwas kürzeres gesehn was passt evtl Speedy ? Hilfe bitte .....Eure meinung ist jetzt hier mal gefragt.

Mein Setup momentan:
      Polini 70ccm Zylinder
      Mk Vario
      Malossi Kupplung
      Lazer X-Pro Auspuff
      TopPer Keiler
      Vario und Software Drossel entfernt
      Ja und kleinkram

Gruss Nytro
    • doch auf m polini 70 er sport bringt das schon viel in der end ;)...musste halt gut abstimmen..freunmd von mir hat n peagsus corona mim stage six und 28 % längerem getriebe und der hat zwar so n mäßigen anzug aber in der end geht der halt so schnell wie ich...also so ca 90 kmh trotzdem n bischen lepsch find ich!
    • wasn schwachsinn.....sowas macht doch kein mensch...wenn du dir nen so langes getriebe reinhaust haste ja garkein spass mehr an beschleunigung....meine meinung is dass es auf endspeed zwar schon ankommt, aber andererseits der anzug ne wichtigere rolle spielt :)

un nebenbei sollten 90kmh sowieso mit dem sportsatz drin sein....also scheiss auf getriebe :D
      May the (Jet)Force be with you!

x
    x

Open Modal