Hilfe bei sr50 water ditech!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
guck ma die kolbenringe un den zylinder nach ich denk ma dasde hin sind
-
danke wrde ich machen!!
habe gehört das die einspritzung auch kaputt sein kann!!! und das steuergerät!! -
die scheiss einspritz lampe leuchtet!!! was kann dass sein!! kolbe und Ringe I.O!!!!!
-
les mal den fehlerspeicher aus...check mal die membrane oder einfach nur die zk
-
ist direkteinspritzer!! wie kann ich denn fehlerspeicher auslesen???
-
Musse zum Händler der schließt dann das Diagnosegerät an.
Meinung? -
Oder du kannst auch selber ne Fehlerdiagnose machen indem du:
- den Gasgriff voll aufdrehst und hälst
- dann die zündung einschaltest und wartest bist die Motorleuchte aus und wieder angeht und lässt dann den Gasgriff los und je nachdem wie oft die Lampe dann blinkt ist das der und der Fehler.
Aber wenn du schon die neue Version hast dann hast du ein Menü (was wesentlich besser ist) und kannst da alle Fehler auslesen.Mhh der Service code schreib ich heut abend mal rein und die Fehlercodes auch.
Greetz Richie>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
Also wie versprochen ne!
http://www.sr50-community.de/board/thread.php?threadid=123935&hilight=fehlercode
SERVICE CODE: 45256 (steht aber glaube auch da)
und da musst du dann nur noch nach fast ganz unten gehen und da ist dann alles beschrieben (Nr. 13) und die Fehlercodes sind auch da ( Nr. 11).
Ist echt ne gute Seite und da kann dir dann auch bestimmt besser weiter geholfen werden als hier im Jetti Forum.
Greetz Richie>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher