so war ma heute mit mienem scoot unterwegs fahr offen kollege auch also wir waren in rahlstedt da haben es die bullen schon auf uns abgesehen und haben erst ma unsere personalien aufgeschrieben , haben es schon geahnt das wir offen waren aufjeden fall wollten wir zurück nach wandsbek . mussten dann noch an ne wache vorbei sind wir ganz gemütlich mit 35 an den vorbei dann sind wir auf der straße die schnnurstracks nahc wandsbek geht 60er zone kollege und ich heizen mit 75 durch , an der ampel stehen wir wollt mien kollegen was fragen plötzlich kommt son typ von links hält sein ausweiß hoch und sagt nur noch schön guten abend polizei hamburg wir nur noch ohh shit plötzlich kommt son digga oschi auf miene seite hält mir sien scheiß ausweiß voll in die fresse haben dann unsere scoots auf den bürgerstieg geschoben und erzählt uns erst ma ja das geht nich wenn ihr ma unfall baut dies das aufjeden fall wollt er uns erst ma voll angst machen erzählt uns das autolappen erst mit 21 und so naja dann is der abschlepper gekommen und weg waren sie kann mein jet in 2-3 wochen abholen wegen gutachter und so
Zivies!!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Viel spaß das kann teuer werden!!! Bei uns kostet das zu um die 500 euro wenn nen abschlepper kommt + gutachterwww.yooliety.de/u/placki
-
vario war entdrosselt , und 500€ naja denk ma nich das sowas auf mich zu kommt schätz ma so 200€ abschlepper is gekommen aba haben nichts gesagt von wegen bezahlen und wenn sag ich könnt ich adac anrufen die würden mich umsonst abschleppen
-
Natürlich wirst du den Abschlepper bezahlen müssen!
Und wie Placki gesagt hat wahrscheinlich noch nen Gutachter ..
-
zum glück bin ich nich mit euch mitgekommen :D:D:D naja christopger hat sein roller in einzelteielen bekommen, hoffentlich kommts nicht so hart , mein beileid !
-
ich denk ma ich krieg mein scoot auch in einzelnteilen kollege aus meiner klasse wurde auch schon ma hochgenommen und die haben die verkleidung abgeschraubt und wieder falsch zusammen gesetzt
-
Ja so sind die Gutachter! Roppen alles ausenanner aber bekommens nemmer zusammen!
-
lol gutachter sin echt behindert
die haben grad ma en peil wie mers auseinanderbaut aber wie mans wieder zusammenbekommt machen se sich keine gedanken ...
-
ja bei meinem kollegen haben die die sachen wieder falsch zusammengestzt so ne noobs
-
och... ich glaub nicht, dass die net wissen, wie mans wieder zammbkommt! die ham nur kein bock das wieder zammzubaun!
und mein beileid übrigens!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
also bei uns kostet das 700-1000 € ich sag das aus erfahrung...wenn de pech hast checkeb die auch die software im roller wie bei mir!egal ob du jetzt die normale software oder die schweizer drauf hast!Arbeitszeit muss bezahlt werden!
-
wenn der roller ori läuft, muss nischts bezahlt werden
dann zahlt des nämlich der staat! und dann kann man sogar schadensersart fordern, weil der roller halt ohne erheblichen verdacht abgeschleppt wurde!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
bei mir war zum glück nur die vario entdrosselt so morgen gehts zur vorladung erst ma hab vorhin erst ma den brief persöhnmlich in die hand gedrückt bekommen
-
JeT-MaN postete
bei mir war zum glück nur die vario entdrosselt so morgen gehts zur vorladung erst ma hab vorhin erst ma den brief persöhnmlich in die hand gedrückt bekommen
-
was hat das für dich jetz für konsequenzen??!
-
Ich würde die anzeigen wen die meinen Roller auseinander nehmen und nich richtig zusammenbauen!!!
-
also ich denk ma nur die abschleppkosten und die strafe kollege der mit mir hochgenommen wurde hat noch ncih ma ne vorladung bekommen ich denk ma sein scooot kommt noch zum gutachter
-
ja aber du bist doch offen gefahren bekommste keine anzeige?
-
doch hab ich bekommen wurde aba fallen gelassen nur jetzt bin ich in deren computer eingetragen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-