Verkaufe Leo Vince Zx
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
90 is viel....zuviel !
mach mirn besseren preis un ich überlegs mir!
wer bremst verliert .....
wer nich bremst stirbt!! -
ok, ich geb ihn dir für 80. Weniger nich.
-
ja ohne ABE...was machen die bullen wenn se dich anhalten ?
und warum verkaufste den überhaupt? -
Was werden die Bullen machen wennse dich anhalten? Schwachsinnige Frage .. Die werden wohl kaum direkt da den Pott abschrauben .. Wenn der Scoot zu Schnell ist biste eh gefickt ..
-
Also ohne abe is das doch scheisse
dat bringt doch garnix ! ohne würde ich dir kaum 50 für geben
-
Wieso meinste das es dann nix bringt?? Hast vor den Auspuff gedrosselt zu fahren?? Dann würd ich beim Oriauspuff bleiben.
-
Ich glaube das der die ABE in schriftfom meint!
-
ja ! man braucht doch was was man "denen" zeigen kann ! merken tuen unsere das ned
-
Lol mit Abe Verloren meint er das der Pott seine Abe verloren hat weil er die drossel rausgehauen hat ..
-
nee denen muss man laut §9 Abs.3 STVO oder so keine schriftliche ABE zeigen wenn am Auspuff so eine E-Nummer dran is, wie bei fast allen Sportauspuffanlagen.
siehe hier: http://www.scooter-attack.com/download/download_manuals/KBA.pdf -
ALso was nun ? man brauch keine schriftlich abe ? und hat er nun nen zettel oder nur so ne drossel verloren ?
-
Die Drossel hat er rausgehauen [ Der Pott hat leider seine ABe verloren ]
Er verliert dadurch die Abe so wars gemeint .. er hat nicht wirklich was verloren .. wenn ne e nummer auf dem pott steht brauch man kein zettel zu zeigen ..
-
ich hab noch ne abe
-
Also Leute,
Ich habe die Drossel rausgehaun ( wie oben schon erwähnt ). Der Auspuff zieht hammer krass also scheiß auf die ABE. Und wenn die Bullen dich anhalten dann sagste du hast se verloren. Die werden dir ja wolhl nich gleich den Pott abschrauben !! Oder du lässt dich mit diesem geilen Auspuff gar nich erst anhalten. Verkaufe den Auspuff weil Ich auf Auto umsteige und mein Käufer vom Roller den Ori- Auspuff wollte.
Also ich denke jetzt wär alles geklärt.
80 € dann gehört er dir.
MFG -
stell ihn in ebay un du wirst sehen dass der maximal 65 wert is mehr net !wer bremst verliert .....
wer nich bremst stirbt!! -
Junge der zieht wie sau. Unter 80 geht nix.
MFG -
kannste gleich vergessen is ja ncih ma chrom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-