Hallo habe min einen Jetty gekauft und fahre mit ihm viel so 60 km am Tag wegen Arbeit auch bei minusgraden.Habe entdeckt das sich die verkleidung auflöst besser wegbröselt und reist .Habt Ihr auch solche erfahrungen machen können ? Ich hoffe nicht,denke mir es liegt an den Minusgraden Ich hoffe mein Händler hat erfolg bei Peugeot da wollte er mal nachfragen ob die was wissen wenn ja hoffe Ich auf Garantie anspruch.P.S.Hatte schon ein kolbenfressen weil Ölpumpe vesagte hier hat alles wegen der Garantie gut hingehauen.Gruus Hugo (bremen)
Verkleidung reist und Bröselt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also für mich ist das neu, bei mir löst sich nix auf. Bröselt nur der lack ab oder auch die Verkleidung selbst ?Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
haste den schon mal auseinander genommen?Wenn ja liegt das daran das du die schrauben zu fst angezogen hast war bei mir auch so an der frontverkleidung!Ist echt voll der scheiß hab mir deswegen auch n downhill lenker zu gelegt weil das erstens besser aussieht und zweitens günstiger ist als sich noch mal ne verkleidung zu holen...
also an anderen stellen kann die eigentlich nicht bröseln...hoffe ich konnte helfen! -
Hallo Herr "Balder",
an welchen Verkleidungsteilen hast Du denn dieses Problem?
Ich hatte ein ähnliches an der Lenkerverkleidung -> Lack löste sich nach Waschen sehr leicht ab. Das war aber nur das kleinste Prob.
Ursache war ein undichter Bremszylinder wo Bremsflüssigkeit auslief
und auf die Innenseite der Verkleidung tropfte (!)
Glück gehabt - passierte 2 Wochen vor Garantieablauf.
Also hab ich eine neue Bremshebelgarnitur bekommen.
Die Verarbeitung des Lackes der Franzosen ist wohl im allgemeinen nicht besonders gut: habe abgeriebene Stellen an der Verkleidung - die NUR durch die Reibung der Faltgarage (bei Wind) verursacht wurden.
Also überlege mal, ob Du evtl. Bremsenreiniger o.ä. aggressive Flüssigkeiten
an Deine Verkleidung bekommen haben könntest!
Anhang: sig.bmp (20.2 kbyte)Wer Rechtschreibfehler findet,
darf sie behalten! -
Der Lack ist Ok nur Die Verkleidung am Lenker löst sich auf hatte auch noch nicht daran herumgeschraubt .Ich hoffe das mein Händler bald mal bescheid sagt ob er bei Peugeot weiter gekommen ist .Trotzdem Danke allen. Gruss Hugo aus Bremen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher