nix los

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• moin,
      bin erst seit ein paar tagen hier und ich muss sagen hier geht gar nix,zu viele threads wo niemand antwortet,würde gerne posten ahb nur net so viel ahnung^^;hier muss mal ein bisschen schwung rein in anderen foren da is ein thread in 2 min beantwortet.
      naja was jetz kommt gabs glaub schonmal:das desgin könnten ansprechender sein und somit mehr leute anlocken,weil das sieht echt langweilig aus.
      Möchte jetz keinen Vorwurf an die admins machen is ja nur ein verbesserungsvorschlag :)
    • hier sind bissl mehr als 1000 angemeldete User und jeden tag sind ungefähr 60 eins-zwei mal online... schau bei RTP nach und du wirst sehen, dass da nen paar mehr leute angemeldet sind und dass auch mehr leute gleichzeitig online sind...
      da is es kein wunder, dass threads schneller beantwortet sind!
      Dort gibbet aber auch mindestens 50Threads zu jedem Thema, weil dort niemand bock hat die SuFu zu benutzen, weil er dann 50 Threads findet und die durchgehen muss, da eröffnet man lieber nen neuen Thread... hier wird die SuFu noch bissl öfter benutzt als auf RTP!

Das Design soll nicht super stylish sein, es soll funktional und übersichtlich sein, damit jeder user damit zurecht kommt... was bringt einem ein mega geiles design, wenn kein user damit klar kommt?
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • also ich find das design auch voll ok!!!! is doch alles wunderbar!!! und guck mal bei SA!!! da sind 64.000 user oder so!!! und außerdem sind die anderen großen communitys nicht nur auf einen roller bezogen sondern gehn über alle roller!!! is j akein wunder das da mehr los is!!!

also ich finds hier gut!!! ;) ich fühl mich wohl :D
    • Naja, ich bin ja noch ziemlich neu hier und hatte heut grad mal meine 1.Rollerfahrt - einfach super :D

Ich würde mal sagen, das manchmal nicht soviel neues geschrieben wird ist eigentlich normal bei so einer Seite.

Ist eben nicht so wie bei Computerforen - da hast Du ja verschiedene Betriebssysteme auf unterschiedlichen Hardware-Plattformen mit diversen Fehlern.
      Wenn man natürlich das Steuergerät an sich so ohne weiteres umprogrammieren könnte dann gäbe es wahrscheinlich so viele Einträge wie noch nie - mit irgendwelchen Tipps/Tricks/Fehlern - bisl gesponnen grad ;)
      Aber auch die Suchfunktion ist natürlich nicht ohne (auch wenn möglicherweise zu selten benutzt).
      Wobei ich sagen muss, dass teilweise auch die Aussagen etwas zweideutig sind.
      Einerseits wird gesagt, dass man die Suchfunktion benutzen soll, um ältere Einträge/Infos zu finden, andererseits wird aber darauf hingewiesen, dass man auf zu alte Beiträge nicht mehr antworten soll (auch wenn ich z.B. noch ne Zusatzfrage hätte) - ist manchmal etwas verwirrend ;)

Das war das Wort zum Sonntag und ich verarbeite jetzt erstmal meine Rollerfahrt *g* bin immer noch voll aufgekratzt, nachdem ich in eine Kurve gut reingefahren bin und mich fast schon aufm Asphalt gesehen habe - Adrenalin pur eben :D
      Gruß
      Holger
    • Hi Holger
      freut mich, dass du dich nach hier hin verirrt hast :)
      die aussagen sind vllt. verwirrend, aber eigentlich ist es darauf bezogen, dass unnötige posts nicht in alte threads passen!
      Wenn z.B. jemand einfach nur postet "Das finde ich auch!" dann ist es doch schwachsinnig oder würdest du mir da nicht zustimmen?
      Wenn man aber ne frage zu dem thema hat, soll man sie ruhig stellen... auch wenn das topic schon 2 Jahre alt ist...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x

Open Modal