Hey Jungs...
Also... Klingt zwar doof, aber ich merke in letzter Zeit, wie ich immer weniger Zeit habe fürs Internet und das Board/die Page...
Ich wollte ja eigentlich schon einiges für's board und die page machen und es ist kaum was passiert!
Dazu kommt noch, dass ich momentan streß mit familie und schule habe!
Ich überlege mir momentan, ob ich jet-force.info an iwen hier weitergeben soll, wie Christian es schon an mich gemacht hat!
Ich finde einfach keine Zeit mehr!
Also... hat vielleicht von euch jemand Padespace und würde die Seite übernehmen wollen?
Ansonsten frage ich demnächst öffentlich nach!
Also an sich würde ich dann noch weiter im Board mithelfen, und dem neuen Webmaster versuchen so gut wie möglich weiter zu unterstützen, aber ich schaffe das einfach nicht mehr!
Ich hoffe ihr seit nicht allzu sauer auf mich!
MFG,
Kalle
Also... Klingt zwar doof, aber ich merke in letzter Zeit, wie ich immer weniger Zeit habe fürs Internet und das Board/die Page...
Ich wollte ja eigentlich schon einiges für's board und die page machen und es ist kaum was passiert!
Dazu kommt noch, dass ich momentan streß mit familie und schule habe!
Ich überlege mir momentan, ob ich jet-force.info an iwen hier weitergeben soll, wie Christian es schon an mich gemacht hat!
Ich finde einfach keine Zeit mehr!
Also... hat vielleicht von euch jemand Padespace und würde die Seite übernehmen wollen?
Ansonsten frage ich demnächst öffentlich nach!
Also an sich würde ich dann noch weiter im Board mithelfen, und dem neuen Webmaster versuchen so gut wie möglich weiter zu unterstützen, aber ich schaffe das einfach nicht mehr!
Ich hoffe ihr seit nicht allzu sauer auf mich!
MFG,
Kalle
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.