Ausgeraubt?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• JA das stimmt schon mit der überzahl. Und wenn man mit seinen Leuten kommt wird man gleich als Nazi beschimpft was für uns genau so ne beleidigung (für mich jedenfalls) ist als wenn man zu nem türken kanacke sagt.

Naja die die ich kenne wissen sich zu verhalten und sind alle realtiv ok auch wenn sie manchmal große fresse haben aber die kann man schnell wieder beruhigen
      www.yooliety.de/u/placki
    • is zwar nen doofer spruch, aber wir können nicht nur auf den ausländern rumhacken. gibt auch bekloppte deutsche.
      aber ich sehs genauso, es gibt echt vernünftige ausländer, die haben sich angagiert, gearbeitet und es hier echt zu was gebracht. es gibt aber auch welche, die sich hier in so nen asylanten heim setzen, das schon fast zum ghetto umgestaltenm, sich also ziemlich von der aussenwelt abschotten, die frauen kommen da gar nciht raus, und die aufgeblasenen türken und was weiß ich was rennen hier durch die gegen und zocken dich an. die gehen noch nicht mal arbeiten, die nutzen einfach nur unser faires sozialsystem aus. das klingt jetzt komisch und manche leute würden mich jetzt als "faschisten" abstempeln, aber: wieso sind die nicht dankbar dafür, dass die von meinem geld leben?? leben von meinen steuern und kacken mich an. irgendwie unlogisch.
      aber wie gesagt, es gibt diese und diese...
    • Ich kann sowelchen nich ab die nach Deutschland kommen und meinen den Dicken zu machen "scheiß deutsche, deutschland is scheiße" und so wense Deutschland nich mögen solense nachhausegehen.
      (Ich kenne genug ausländer die nur rumheulen wie scheiße die deutschen sind und was das fürn Scheißland ist. (Assis halt die das deutsche Ausländerfreundliche-system nicht zuschätzen wissen).

Fazit: Nicht alle Ausländer sind schlecht und man solte wegen den Assiausländern die den Dicken machen nich zum NAZI werden und nurnoch Außländer-raus brüllen!!!!
    • ja das sollte man nich!!! aber trotzdme hab ich jezz langsam die schnauze voll!!! letztes week mit nem kumpel mit unseren rädern zur bahnhaltestelle und dann weiter in die stadt!!! ham unsere räder extra etwas weiter weggestellt vor so en haus unter ne laterne und ham zusammen abgeschlossen!!! so kommen wir um halb 4 nachts wieder is sein bike weg!!! schloss aufgebrochen!!! hing aufgebrochen über mein sattel!!! aber mein rad war noch da weil das en super altes kaputtes ist und ich auch noch mit so nem flegenschloss abgeschlossen hatte!!! aber sein gutes mountin-bike is weg!!! ich mein da läuft doch hier irgendwas schief in deutschland wenn man noch nicht mal mehr abends in die stadt fahren kann ohne das einem das rad abgezogen wird^^!!! gut könnte jezz auch en deutscher gewesen sein aber in der regel sind halt immer asis oder zigeuner!!!! auf jeden voll der scheiß und das regt mich super auf!!! die könnten mal dankbar sein das sie von uns sozialhilfe kriegen und en dach überm kopf haben!!! aber nein da ziehen die uns auch noch ab die schweine!!! und ich bin ganz fest der meinung das sich hier in deutschland irgendwas ändern muss!!! weil wie gesagt es kann doch nich sein das man noch nich mal mehr mim rad zur haltestelle fahren kann ohne das einem das bike abgezogen wird!!! und hier is auch kein asiviertel oder!!! mittlerweile is man niergends mehr sicher vor denen^^ und das fuckt mich halt ab!!!
    • es könnte auch ein deutscher gewesen sein .... genau

also so langsam wirds mir hier echt zu bund ... also ich wäre sowas was ihr als "russe" bezeichnen würdet ..das problem ist in meinen augen net die nationalität.... ..sondern das sich viele einwanderer fürchten die sprache zu lernen und sich somit keineswegs integrieren ...
      russen, türken und und und leben dann in siedlungen ..bekommen kinder ..ja und die denken auch nicht dran sich zu integrieren ..und werden zu arschlöchern .... aber der größe teil der "ausländer" integriert sich ... ich komme mit jedem aus ... deutsche ...türken was weiß ich was alles..ich selbst sehe mich nun auch als deutscher mit nem schuss osteuropa :D .... nun ja aber der teil der sich brav integriert ist zwar der größere gerät aber in vergessenheit weil er net in die schlagzeilen kommt

apropos schlagzeilen ..es gibt auch ne menge deutscher die scheisse bauen ..aber mal drauf geachtet?? ..wenns z.B. in der zeitung steht heißt es zum beispiel "23-jähriger vergewaltigt 12jährige " ...oder "23-jähriger türke vergewaltigte 12-jährige" .... weil da beim zweiten türke noch dabei steht hats wieder den effekt das man die nationalität miteinbezieht und somit den ruf weiter versaut

mfg
      tommy
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • genau so ist es, das problem ist die integration. die klappt leider bei einigen nicht. und das es sehr viele ausländer gibt, die sich integrieren, dat sag ich ja auch, bei vielen merkt man die andere nationalität gar nicht mehr, vor allem wenn sie aus den näheren ostländern kommen (zb. russen ;), da muss ich dazu sagen, ich find russen voll cool, die ganze mentalität und lebensweise).
      aber das mit der integration könnte ja bald gelöst sein, habe heute gelesen, dass die neue ministerin plant oder durchgesetzt hat, ka, dass wenn sprachschwierigkeiten festgestellt werden, die kinder nen test machen und wenn sie den nicht bestehen, müssen die UND die eltern einen sprachkurs belegen. ich hebe die eltern so hervor weil nämlich da häufig die probleme beginnen, ich kenne jemanden der hat deutschland noch nei verlassen, kann aber trotzdem kjein deutsch weil die zuhause nur iranisch reden.
    • ich bin auch halb-kroate =)
      mein dad kommt aus kroatien,der is aber schon 36jahre hier in deutschland;) und ich fühl mich eigentlich recht deutsch,aber ich bin auch stolz n halber kroate zu sein=)..is cool bei der wm kann ich mich immer doppelt freuen :D yeaaaaaah...
      aso ja zum thema intregration-geb ich euch völlig recht ich hasse lans bzw stresser,wannabe's ,die sogenannten "playaz" LOL ... ich hass es wenn ich durch stuttgart laufe und irgend son kanacke auf mich zu kommt und mich anstresst und denkt er wäre der coolste,wobei er nur in diesem lande hier gast sein darf...naja naja..so is es halt :P... ciaooooooo
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • sry , wie gesgat er hat schon recht, manche türken sind einfach die derbsten spassten und wegen denen kriegen wir nen schlechten ruf, als kanacke,
      ich bin kanacke bin auch aus der türkei , aber jemanden abziehen und so is echt nicht mein ding ich hasse sowelche asulanden kinder spinner....

mein freund geht im duvenstedt lang, auf einmal Schwarzes auto hält an 3 leute laufen raus und halten ihn was an kopp, er hat gleich aseine sache gegeben man weiß ja nie was.....

mich haben sie auch shcon versucht abzuziehen aber keine kanacken, auch mitn messer gedroht aber haben sie nicht geschafft, bei sowelchen sachen fighte ich immer egal ob ich verliern oder nicht oder nicht gebe aber das liegt daran das mein bro pforfi bodybuilder ist und ich dann immer denke ich brauche vor keinem angst haben ^^....

naja mein beileid sry von meiner seite aus als türke ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal