Trenne mich vom Jetforce

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi leute

ich hab keine lust mehr auf meinen Jetty hatte jetzt ca. 12000 km spaß mit dem...bis mein Händler mit meinem Roller gefickt wurde... :( na ja die bullen haben jetzt halt fotos von meinem Roller und ich werde jetzt keine ruhe mehr haben..und abhauen kann ich jetzt auch nicht mehr weil die mich jetzt kennen..ausserdem haben immer mehr leute n jetty...ich hatte zwar keine probleme mit dem der lief immer super und einwandfei "eigentlich"!!!

Mein roller hat downi...dicken schlappen...zx...gameboy tuning und lauter feine kleine details ach ja und ne super sonderlackierung...hat aber 12000 km gelaufen...und n Freund von mir hat ne chross gilera smt die ist erst 2700 km gelaufen und der will die gegen meinen Roller tauschen neu kostet die 2600 € und n Jetti gibbet ja auch schon fast für den preis nur das ich halt mit drossel 3300 € gezahlt hab das regt mich auch...

sollte der mir noch was geld drauf geben ode kann ich froh sein das der das ding mit mir tauscht?

hab nämlich voll bock auf schaltung bekommen und im anzug geht das teil viel mehr als n jetty!!!!

Und es gibt alles mögliche an tuningteile...80 er sätze vom allerfeinsten dicke vergaser,ritzel,ansaustutzen und und und innenrotorzündung...also eigentlich alles...

Aber ich kann mich nicht entscheiden...hab nämlich mit meinem Jetty ne schöne zeit gehabt :(
    • 50er schaltmopeds werden bei uns genauso kontrolliert und naja weiss nich find peinlich mit so nem ding nur 50 zu fahren oder auch 80 is so wannabe motorrad meiner meinung nach. n kumpel von mir hat die gleiche,sieht schon fett aus nur is nix dahinter;)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • seppjet postete
      ja zeig mal bild!!!

sonst vom preis her kannste denn ruhig tauschen!!! der hat ja schon 12000 runter der jetti!!! also das kannste machen!!! und en neuen jetti kriegste mittlerweile auch unter 2600!!! also gibt schon neue jettis für 2200 €!!!
      Ja ich mein ich hab da so viel Geld rein gesteckt...und es ist einfach nur schade de weg zu geben...also die chross dinger die haben ja vlt n schlechten ruf, aber wenn ihr mal damit probe gefahren seid dann macht das wirklich spaß ist echt mal ne abwechslung!Vorallem mim 80 er High end satz :D

Gut aussehen tut die auch so ist das nicht!Sollte ich mir denn noch was Geld drauf geben lassen...wenn ja wie viel ich hab mir mal alles ausgerechnet jetzt steck grob ich betone grob 4400 € drin also inklusive kauf und alles drum und drann!

ja ja pics mach ich noch rein aber erst wenn ich den wieder bekomme...hat viellecith einer interesse am kauf :D

:( ich mein ich bin jetzt fast 2 jahre mit meinem jetty rum gehaitzt die eifelfahrten haben schon gut spaß gemacht im sommer...also dazu muss ich sagen es gibt keinen besseren roller für die eifel als den jetforce...also echt ma respekt auch wenn die von peugeot an vielen materialien sparen aber am fahrwerk haben se nicht gesparrt !!!!!!!!!

Verkaufe den eigentlich wegen den Bullen weil die jetzt n kicker auf meinen roller haben gut hatten sev orher auch schon, aber jetzt halt noch mehr :D

Ich hatte im Sommer für 3 wochen ne madass ausgeliehen und selbst die macht im Stadtverkehr mit ihren 60 kmh irgendwie mehr spaß als der jetti, weil man immer was zu tun hat also das schlaten mein ich jetzt...

boah ich stehe echt vor einer schwierigen entscheidung!

hat einer interese am kauf oder was oder nur aus neugier bilder wollte ich schon vor längerer zeit hoch stellen, aber die digicam ist bei nem Freund nächste woche wenn ich den wieder bekomme zeig ich euch n paar pics versprochen!
    • tja die entscheidung kann dir keiner abnehmen!!! ich mein wenn du die schnauze voll hast dann verkauf den!!!

ich bin nich an nem kauf interessiert!!! will den nur mal sehen und die lackierung^^ aber stell den doch mal unter "verkaufen" hier im forum rein!!! vllt meldet sich da einer der interesse hat!!
    x

Open Modal