ist das schlimm wen die dichtung an der Vario irgendwie rausguckt oder das nicht wirklich drinne ist, weil als ich enrosselt habe und wieder zu gemacht habe ist das gerissen da guckt jett was raus und das gummi sitzt nich richtig also nicht richtig abgedeckt, schlimm ?
Dichtung anner Vario
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also wenn der Gummi nicht richtig sitzt oder gerissen is könnte doch feuchtigkeit reinkommen oder ? naya also weis nid ob das so schlimm is .. aber auf dauer bestimmt nich gut oder ?
-
Also bei nem Kumpel von mir is das schon ewig lang ab und hängt unten raus. So schädlich is das net, aber kannsts ja versuchen reinzudrücken oder so, wenns dich stört.
-
ja kommt drauf an wo und wie stark das gerissen ist bzw. obs halt jezz undicht dadurch ist oder nicht!!! kann auch so gut gehen!!! nur wenns undicht is kommt wasser rein un das is nich so gut!!! geht zwar nix kapuut aber wenn der keilriemen nass ist dann rutscht der die ganze zeit durch und du kannst nich mher richitg fahren!!! ich würds jezz erstmal so lassen aber wenn du sowieso mal wieder am schrauben bist dann würd ich die erneuern!!
-
ok danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0