die beschreibung is in der regel scheiße!!!! ich weiß jezz nich wie das bei dem vom polini is aber bei meinem malle is die anleitung scheiße!!! da steht nur kacke drin!!! das is en grausgusszylinder der schon so mind. 300 - max. 500 km eingefahren werden sollte und in der beschreibung schreibn die darein: "40-60 minunten unter 6000 u/min fahren. danach gilt der zylinder als eingefahren" absoluter schwachsinn!!! also fahr am besten en paar km zu viel als zu wenig!! schaden wird das nicht!!! das wär nämlich scheiße wenn das jezz dir auch noch mim polini passieren würde wie beim malle!!
malossi steuergerät combi. mit Polini 70er
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Naja werden nicht unrecht haben...jedoch sicherheitshalber
Grauguss 300-500
Alu...100-300
Das was mit deinen jetty passiert ist...hat 0 mit dem Zylinder zutun...
aba ok...NoWay´s JetForce
http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html
Thx!!! & Stay tuned!!!
MfG NoWay -
NoWay postete
Das was mit deinen jetty passiert ist...hat 0 mit dem Zylinder zutun...
aba ok...
das mein prob ni xmim zylinder zu tun hatte weiß ich auch!!! wie gesgat war nich darauf bezogen!!! ich bin ja noch gar nich zum einfahren gekommen wegen der scheiße!! aber samstag is meiner wieder fertig und dann geht los!!! =) -
Ich werd den aufjedenfall gut einfahren so 200 bis 250km mit dem malle hat ich ja gleich vollgas gegeben warum auch immer? Aber egal am wochenende is er drin und nächstes wochenende geb ich ma ein bricht wie schnell er dann läuftschnell, warum eigentlich?
-
oh man !!! das war aber keine gute idee!!! wieso hast das denn gemacht?? naja mach das mal!! bin gespannt!!!
-
Passt...
ja ist echt seltsam...
Du kannst eh Vollgas geben...nur brauchst halt sehr schwere Gewichte...dann bleibt die Drehzahl auch unten...falls du ne Bleihand hast...NoWay´s JetForce
Thx!!! & Stay tuned!!!
MfG NoWay -
ja gut so gehts auch
-
SO hab ihn eigefahren und bin gestern mit Rumfahren ist auf 92 gekommen und heut wollt ich losfahren un daufeinmal stottert er die ganze zeit und Dreht nich mher hoch nur bis höschsten 7. WAs is damit los? Und wie stellt man die EInspritzpumpe ein? Weiß nich wie das geht bin aus der anleitung nich schlau geworden!schnell, warum eigentlich?
-
Wieviel hast du eingefahren???
Hast ja eh polini-beschreibung...weiters gibt es 2 oder mehr threads die das ausführlich beschreiben!!!NoWay´s JetForce
Thx!!! & Stay tuned!!!
MfG NoWay -
ich würde mal sagen kolbenfresser...so fangen alle anzeichen auf einen kolbenfresser an!
-
das kann doch nich sein!!! der hat doch grad nen neuen polini 70er geholt!!!
-
LOL...und dann ist am Ende das Steuergerät schuld...nene das kann nicht sein...ich kann mir nur vorstellen das ZX noch immer mit Vollgas einfährt oder so...NoWay´s JetForce
Thx!!! & Stay tuned!!!
MfG NoWay -
Hab das Problem gefunden. Die einspritzpumpe hat das benzin gestaut als ich die pumpe angeschraubt hab is mir das ding um die ohrn geflogen weil so viel druck drauf war. Jetzt läuft er wieder 95 will aber noch schneller werden. Hab 200km eingefahren. Und der Malle war überhaupt nicht verheizt sah aus wie neu! keine ahnung warum der nich lief!schnell, warum eigentlich?
-
hab jezz auch das selbe problem!!! da ich jezz 80 km drauf hab (70ccm malossi sport) schön mit 6000 u/min hab ich dann halbgas gefahren und dann einmal auf geraden bei betriebstemperatur vollgas gegebn!!! also anzug is echt erste sahne aber auch ich bin nur auf 78kmh gekommen!!! bei 78 hatte der dann so 8000-8500 umdrehungen!!! das is ja auch en bissel wenig für den 70er oder??? wahrscheinlich sind meine gewichte zu schwer oder???
-
ich bin mit mein Malle auf 85 gekommen mit 8g gewichten und hatte 9000 umdrehungen aber wenn man beide zylinder gefahren ist merk man das der Polini besser is! In der Beschleunigung als auch in Entschwindigkeit find ich! Hab jetzt auch endlich kapiert wie das mit der Einspritzpume läuft ma gucken was ich da jetzt rausholen kann.Schreib heut abend mein ergebnis.schnell, warum eigentlich?
-
das war mir schon von anfang an das der polini besser ist mein roller dreht schon ori bei 9500 umin 92 km h ...mit multivar...:D und zx
-
Ich versteh das irgendwie doch immer noch nich wie das mit der Einspritzpumpe und den Unterlegschreiben funktionieren soll! Hab gestern ausprobiert einmal Dünn danach Dick und Dünn da is er aber aber nich angesprungen und jetzt hab ich mittel drin! Aber warum gibt es dick wenn er da nich anspringt? In den anderen Threads werd ich auch nich schlau draußschnell, warum eigentlich?
-
das check ich auch nicht richtig...vlt hatten die von polini kein bock dena abzustimmen und haben einfach ein paar dicke scheiben mit gegeben!
-
Also ich habs jetzt doch irgendwie gecheckt! Man muss immer um eine Dünne scheibe erhöhen wie NoWay das schon gesagt hat! Und dann ein bisschen damit fahren und wieder um eine dünne erhöchen bis alle drin sind. Aber ich versteh den Sinn nich davon soll er dann irgendwie schneller werden? Also ich hab noch nichts gemerkt das er viel schneller gefahren ist! Hba jetzt DIck mittel drinschnell, warum eigentlich?
-
vlt dient das zum einfahren...ruf doch mal bei polini an und frag ma nach...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0